Die Suche ergab 10 Treffer

von Petzi
Di Jan 29, 2008 20:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow CD ruckelt
Antworten: 4
Zugriffe: 2650

Diashow CD ruckelt

Hallo zusammen, im Namen von meinem Papa rufe ich Euch um Hilfe an. Und zwar verhält sich seit der letzten kompletten Neuinstallation die Diashow merkwürdig, wenn sie von CD abgespielt wird. Systemdaten: - Windows XP SR2 - DiaShowStudio 5.7.01 Problem: - solange er seine Diashows von der Festplatte ...
von Petzi
So Jun 24, 2007 19:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Studio Drehung 360°
Antworten: 1
Zugriffe: 1347

Studio Drehung 360°

Hallo zusammen, durch Eure netten Tips auf meine Frage von neulich habe ich nun also das Studio gekauft und die Frage von neulich ist damit voll beantwortet. Aber wie's halt so ist - jeder erfüllte Wunsch kriegt Junge und so auch dieser ;-) Und zwar habe ich ein PO, das aus dem gleichen png vor jpg-...
von Petzi
Di Jun 05, 2007 6:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bewegungspfad Objekt kippen
Antworten: 3
Zugriffe: 1942

waow

Hallo Stefan und Markus,

hey, vielen Dank Euch beiden für die fixe Antwort *freu* Dann werd ich mich wohl mal in Unkosten stüzen und upgraden!

*wink*

Petzi
von Petzi
Mo Jun 04, 2007 22:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bewegungspfad Objekt kippen
Antworten: 3
Zugriffe: 1942

Bewegungspfad Objekt kippen

Hallo Ihr Wissenden, ich melde mich mal wieder in der Hoffnung auf Hilfe von Euch. Und zwar möchte ich gerne einen Bewegungspfad machen, wo sozusagen ein Glas befüllt wird. Das heisst, ich hab da ein (unbewegtes) Glas und daneben eine Flasche. Diese Flasche soll nun anfangen zu schweben, sich dann k...
von Petzi
Mo Mai 14, 2007 18:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: wegradieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2894

wegradieren

Hallo zusammen, au wei, ich glaub ich hab mich da mit einer Idee sauber übernommen und jetzt hoffe ich, dass Ihr mir da raushelft. Und zwar möchte ich mit der Diashow (XP Five, neuester Update) einen Werbespot nachmachen. Konkret geht's um diesen Werbespot hier: http://www.karcher.de/campaign/TV-Spo...
von Petzi
Sa Mai 20, 2006 20:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Datei wiederherstellen - Heldentat
Antworten: 15
Zugriffe: 6428

Danke und *schnief*

Hallo Ihr beiden, erstmal herzlichen Dank für Eure Antworten. Das Verzeichnis hab ich gefunden, aber leider sind da nur diese paar Dateien drin, die ich auch unter "Wiederherstellen" kriege. Im Papierkorb ist auch nix diesbezügliches. Müssen wir nun alle Hoffnungen begraben? *jammer* Petzi...
von Petzi
Sa Mai 20, 2006 18:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Datei wiederherstellen - Heldentat
Antworten: 15
Zugriffe: 6428

Datei wiederherstellen - Heldentat

Hallo zusammen, Hiiiilfeee, Daddy hat eine Heldentat vollbracht. Das heisst, die eigentliche Heldentat ist natürlich seine tolle Diashow, das andere mehr ein dummes Missgeschick :) Und zwar hat er - so haben wir die Geschichte rekonstruiert - das Proggi (Version XP five 5.4.06) gestartet, dann statt...
von Petzi
Sa Mär 04, 2006 18:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: animierte gifs einbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 1540

animierte gifs einbinden

Hallo Ihr, jetzt muss ich Euch schon wieder mit einer Frage lästig fallen, aber da Ihr mir beim letzten mal so nett geholfen habt, bin ich optimistisch ;-) Und zwar würde ich nun gerne ein animiertes gif in eine Diashow einfügen. Das kann ich zwar prinzipiell auch tun, aber es bewegt sich eben nix.....
von Petzi
So Feb 19, 2006 21:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Transparenz Photo Paint oder Fireworks
Antworten: 4
Zugriffe: 1547

Es ist gelungen :-))

Hallo und erstmal herzlichen Dank für das nette Willkommen :)

und ich habe eine Erfolgsmeldung. Dank Eurer Hilfe hab ich dieses Alpha-Symbol gefunden und zusammen mit einem alphatransparenten png hat's geklappt.

Herzlichen Dank, Ihr seid spitze!!!

Petzi
von Petzi
So Feb 19, 2006 18:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Transparenz Photo Paint oder Fireworks
Antworten: 4
Zugriffe: 1547

Transparenz Photo Paint oder Fireworks

Hallo Ihr, *michschüchternumschau* :oops: Das ist mein allererstes Posting hier und ich hoffe, dass ich jetzt keine schlimmen ungeschriebenen Regeln oder so verletze :) Und ich hab ja auch schon in den FAQs und im Archiv geschaut, aber irgendwie nix gefunden, was mir weiterhelfen könnte. Und zwar ha...