Die Suche ergab 4 Treffer

von Hukar
Mi Mai 21, 2008 20:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frust
Antworten: 4
Zugriffe: 1386

Frust

Eine Frage an alle: Konnte schon jemand "flüssig" mit der neuen DiaShow 6 arbeiten oder wurde nur getestet?
von Hukar
So Mai 18, 2008 22:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Zusätzl. Sounddatei als Wavegrafik
Antworten: 10
Zugriffe: 2424

Danke Joe-Holzwurm. Die ganze Angelegenheit habe ich zigmal ausprobiert und es klappt nur zum Teil. Wenn eine umfangreiche Sounddatei eingefügt wird, bleibt die CPU-Auslastung bei 100% hängen. Sound kann abgespielt werden, Wave-Grafik erscheint nicht, AS läuft "unrund": Icons können angekl...
von Hukar
So Mai 18, 2008 16:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Zusätzl. Sounddatei als Wavegrafik
Antworten: 10
Zugriffe: 2424

Interessant ist es zu wissen, das eine Wellenlinie u. Gummiband in der Sounddatei abgebildet wird. Jetzt habe ich die Version 03 nochmals installiert, nachdem ich auch die Registry-Dateien gelöscht habe. Aber auf meinem Bildschirm sieht und bleibt die Ansicht so. Hat einer eine Idee oder Lösung? Danke
von Hukar
So Mai 18, 2008 10:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Zusätzl. Sounddatei als Wavegrafik
Antworten: 10
Zugriffe: 2424

Zusätzl. Sounddatei als Wavegrafik

Als intensiver Forumsleser möchte auch ich mal eine Frage stellen: unter den Sreenshots wird in Studio 6 die zusätzliche Sounddatei als Wavegrafik mit Gummiband vorgestellt. Ich kann dies aber seit der Neuvorstellung nicht finden. Ist da etwas "vergessen" worden? Mein Lob und Dank richte i...