Die Suche ergab 8 Treffer

von Ramos
Mi Feb 04, 2009 12:00
Forum: WebShow Forum
Thema: Kann man Bilder nachträglich auf eine HP einfügen?
Antworten: 2
Zugriffe: 5255

Re: Kann man Bilder nachträglich auf eine HP einfügen?

Vielen Dank- werde es dann bei nächster Gelegenheit versuchen.

Ramos
von Ramos
Di Feb 03, 2009 16:21
Forum: WebShow Forum
Thema: Kann man Bilder nachträglich auf eine HP einfügen?
Antworten: 2
Zugriffe: 5255

Kann man Bilder nachträglich auf eine HP einfügen?

Hallo, ich habe auf meiner Homepage eine Webshow angelegt. Nun bekomme ich noch ein paar Bilder nachträglich, die ich auch gerne in diesen einen Ordner auf meiner HP zufügen möchte. Geht das, kann ich nachträglich in eine bereits bestehende Webshow Bilder ergänzen? (z.B. an den Schluss hängen?) Oder...
von Ramos
Di Feb 03, 2009 16:17
Forum: WebShow Forum
Thema: Bilderreihenfolge
Antworten: 6
Zugriffe: 6285

Re: Bilderreihenfolge

Hallo, ja, ich habe ein Ergebnis. Ich habe mir einen Ordner angelegt und alle Bilder die ich für die Web-Show ausgesucht hatte, dort abgelegt. Dann, habe ich im Programm Web-Show auf "Bilder hinzufügen" alle Bilder im Ordner markiert und dort so zu sagen rein importiert. Und genau das, ist wohl das ...
von Ramos
Mi Jan 28, 2009 10:20
Forum: WebShow Forum
Thema: Bilderreihenfolge
Antworten: 6
Zugriffe: 6285

Re: Bilderreihenfolge

Hi, schon mal danke für Eure Antworten. Also mit ist das einfach nicht klar. Die Bilder habe ich genau in der Reihenfolge z.b. IMS_2083 , IMS_2084, IMS 2087, IMS_ 2091...... etc. Und in der Webshow kommen sie IMS_2083, IMS _2091, IMS_2087 etc. Aber ich werde es heute abend gleich mal versuchen über ...
von Ramos
Di Jan 27, 2009 8:50
Forum: WebShow Forum
Thema: Bilderreihenfolge
Antworten: 0
Zugriffe: 4281

Bilderreihenfolge

Guten Morgen, nachdem ich nun die halbe Nacht an meinem PC gesessen bin und glücklich meine Homepage aktualisiert habe, muss ich nun feststellen, dass die Webshow bzw. die Bilder in der Bildergalerie nicht nacheinander kommen sondern kunderbunt durcheinander. Die Bilder müssten nach Nummern aufsteig...
von Ramos
Di Jan 27, 2009 8:50
Forum: WebShow Forum
Thema: Bilderreihenfolge
Antworten: 6
Zugriffe: 6285

Bilderreihenfolge

Guten Morgen, nachdem ich nun die halbe Nacht an meinem PC gesessen bin und glücklich meine Homepage aktualisiert habe, muss ich nun feststellen, dass die Webshow bzw. die Bilder in der Bildergalerie nicht nacheinander kommen sondern kunderbunt durcheinander. Die Bilder müssten nach Nummern aufsteig...
von Ramos
Mi Dez 06, 2006 23:40
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Filmtitel
Antworten: 1
Zugriffe: 906

Filmtitel

Hi, hab das erste mal nun mit DiaShow XP five gearbeitet und eine Diashow mit dem Dia-Show-Master erstellt. Nur leider habe ich vergessen, in der Stilvorlage den Filmtitel einzugeben. Wo kann ich das nachträglich wenn alles schon fertig ist - ändern ?? Bitte um schnelle Hilfe, da ich am Freitag eine...
von Ramos
Do Feb 02, 2006 16:02
Forum: WebShow Forum
Thema: Probleme mit Java - selbstlaufende Bilder
Antworten: 11
Zugriffe: 6820

Probleme mit Java - selbstlaufende Bilder

Ciao, hab auf meiner Homepage mit WebShow eine "Diashow" eingepfegt. Auf meinem Rechner läuft alles perfekt. Es gibt ein paar wenige Vereinsmitglieder bei denen die Anwendung ebenso gut läuft. Aber ich habe etliche Reklamationen anderer Mitglieder wie auch Besucher, dass sie die Bilder nicht ansehen...