Die Suche ergab 3 Treffer

von chaterrony
Mo Jan 16, 2006 16:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Darstellungsprobleme in der Timeline
Antworten: 5
Zugriffe: 1911

Ist das Problem mit den vielen Bildern denn auch bald behoben oder kann ab vielen Bildern einfach keine flüssige Animation stattfinden?
von chaterrony
Mo Jan 16, 2006 9:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Darstellungsprobleme in der Timeline
Antworten: 5
Zugriffe: 1911

Darstellungsprobleme in der Timeline

hallo zusammen wenn ich in der Timeline ein PO offen habe, verschwindet alles was nach dem PO kommt. ich muss in der Timeline langsam (wichtig, geht nur wenn man langsam fährt!) hin und her fahren, damit der Bildschirm wieder aktualisiert wird und man die Fotos nach dem offenen PO sieht. Wenn ich da...
von chaterrony
Di Jan 03, 2006 13:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Rotationseffekt für Bilder?
Antworten: 1
Zugriffe: 1589

Rotationseffekt für Bilder?

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Programm für meine Shows. Nun habe ich diverse Programme ausprobiert und versuche mich gerade mit AS. Bisher überzeugt es mich, obschon die Einstellungen nicht immer simpel oder logisch sind. Allerdings ist der Preis schon was anderes, die anderen Prog...