Die Suche ergab 4 Treffer

von katomuk
Mo Jan 02, 2006 18:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage zur Erstellung von Vorlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 2350

collage

Hallo,

danke so werd ich das jetzt mal probieren..

viele Grüße,

Tobias
von katomuk
Mo Jan 02, 2006 14:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage zur Erstellung von Vorlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 2350

Hintergrund des Rahmens (schatten)

Hallo, so das habe ich berücksichtigt und voila schon funktioniert es vom Prinzip her wobei sich natürlich gleich die nächste Frage(n) auftut(en): also die collage die den schattenrahmen erzeugt hat nen eigenen hintergrund überdeckt also immer mein hintergund image. die bilder werden jetzt nach auff...
von katomuk
Mo Jan 02, 2006 14:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage zur Erstellung von Vorlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 2350

Vorlagen ..

Hallo, danke für die herzlichen Willkommensgrüße und den superschnellen Tip werde ich gleich mal probieren und dann erfolgsmeldung geben..

danke, herzliche Grüße aus München

Tobias
von katomuk
Mo Jan 02, 2006 13:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage zur Erstellung von Vorlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 2350

Frage zur Erstellung von Vorlagen

Hallo, es wird langsam Zeit einige Schritte zu automatisieren... deshalb habe ich ein paar Fragen zur Vorlagenerstellung nachdem ich nix wirklich passenedes über die Suchmaschine gefunden habe. Mein Wunsch: ich möchte ein Bild als Hintergrundbild für die gesamte show festlegen, volle Größe 1024X768,...