Die Suche ergab 103 Treffer

von paolo
So Mai 23, 2010 13:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wieder Brennprobleme
Antworten: 0
Zugriffe: 1082

Wieder Brennprobleme

Hallo ihr lieben, seit gestern wieder zurück aus Kenia! Also gleich zu mein Problem: Nero 7...im Prinzip immer zuverlässig. Oft habe ich Daten DVD gebrannt die Problemlos mit mein DVD-Player abspielen kann. Jetzt habe ich mit Aquasoft wie immer eine Diashow gemacht, und als sie fertig war, als Video...
von paolo
So Mai 02, 2010 17:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fernseh-Ränder korrigieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1535

Re: Fernseh-Ränder korrigieren

Vielen Dank! Normaleweise tue ich die Bilder auch verkleinern, und habe keine Probleme gehabt. Nur Heute, habe sie im Originalgröße gelassen, immerhin über 5400 pix, und es das war der Fehler.

LG Paolo
von paolo
So Mai 02, 2010 14:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fernseh-Ränder korrigieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1535

Fernseh-Ränder korrigieren

Hallo ihr lieben habe eine Frage: Eben eine Diashow gemacht, Format 16:9 da ich ein Plasma-TV habe. Beim Brennen, habe das Häckchen gelassen ( Fernseh-Ränder korregieren ). Die Bilder habe ich nicht skaliert, und was auf mein Laptop alles drauf war...plötzlich im Fernseh waren z.B. Menschen abgeschn...
von paolo
Fr Apr 09, 2010 9:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Rahmen, wie entfernen?
Antworten: 13
Zugriffe: 3182

Re: Rahmen, wie entfernen?

Also Rene, es hat geklappt, so wie Du es geschrieben hast. Ich verwende gern "Urlaub" denn alle meine Diashow sind Urlaubsbilder...in drei Wochen fliege ich wieder in Urlaub :) Der Rahmen wie gesagt, hat mich unheimlich gestört, zumal zuerst kam ein Bild, dann nur der beige Hintergrund, da...
von paolo
Do Apr 08, 2010 22:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Rahmen, wie entfernen?
Antworten: 13
Zugriffe: 3182

Re: Rahmen, wie entfernen?

Vielen Dank Rene! Ich habe bis eben alles versucht, bin bald verrückt geworden, weil es nicht ging. Werde jetzt dein Vorschlag in der Tat umsetzen. Mal sehen ob ich es hinbekomme..

Paolo
von paolo
Do Apr 08, 2010 21:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Rahmen, wie entfernen?
Antworten: 13
Zugriffe: 3182

Re: Rahmen, wie entfernen?

Vielleicht bin zu doof dazu, aber warum wenn ich doppelklick mache, kommt auf der rechte Seite : Error, nicht gefunden?
von paolo
Do Apr 08, 2010 20:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Rahmen, wie entfernen?
Antworten: 13
Zugriffe: 3182

Re: Rahmen, wie entfernen?

Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstehe, wenn man eine Diashow mit dem Master "Sommerurlaub" erstellt, haben alle Bilder diese Maske! Das hat nichts mit den Einstellungen der Diashow zu tun, sondern mit der Vorlage selber. Und den Effekt bekommst Du weg, wenn wenn Du den "Bildef...
von paolo
Do Apr 08, 2010 19:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Rahmen, wie entfernen?
Antworten: 13
Zugriffe: 3182

Re: Rahmen, wie entfernen?

Ja genau Ralf, alle Bilder die ich mit Sommerurlaub mache, haben diesen Effekt, was früher nicht der Fall war. Werde dank dein Link es löschen, mal sehen ob es dann geht.

Danke nochmals

Paolo
von paolo
Do Apr 08, 2010 18:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Rahmen, wie entfernen?
Antworten: 13
Zugriffe: 3182

Re: Rahmen, wie entfernen?

Es klappt doch nicht. habe die Diashow auf Werkeinstellung zurückgesetzt, aber der Rahmen und HG kommen immer wieder. Habe die Diashow ( 7 ) deinstalliert, wieder runtergeladen aber es ist genauso. Ich dachte, wenn man sie neu installiert, ist das Programm ursprünglich, aber irgendwie, sie die Einst...
von paolo
Do Apr 08, 2010 17:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Rahmen, wie entfernen?
Antworten: 13
Zugriffe: 3182

Re: Rahmen, wie entfernen?

Ich danke dir Ralf, probiere es gleich aus!

LG Paolo
von paolo
Do Apr 08, 2010 17:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Rahmen, wie entfernen?
Antworten: 13
Zugriffe: 3182

Rahmen, wie entfernen?

Hallo mache gerade eine Diashow ( Diashow master Urlaub ) una lle Bilder haben so ein Rahmen, den ich nicht möchte. Wie kann ich es entfernen? Vielen Dank!

LG Paolo
von paolo
Di Mär 30, 2010 20:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme mit Brennen
Antworten: 4
Zugriffe: 1752

Re: Probleme mit Brennen

Vielen Dank, werde es morgen machen, und sage dann Bescheid.

Liebe Grüße

Paolo
von paolo
Di Mär 30, 2010 19:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme mit Brennen
Antworten: 4
Zugriffe: 1752

Probleme mit Brennen

Hallo Forum, sei gestern habe ich ein Problem, und weiss nicht genau ob es an DS 7 liegt. Habe eine Diashow hergestellt, Ausgabe so wie immer als DVD, aber nicht gleich gebrannt sondern, so wie oft, später, udn hier fängt das Problem an: Ashampoo Burning 9 lässt das Video ( MPG ) nicht einfügen..noc...
von paolo
Mo Okt 19, 2009 18:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow 7 Schriften
Antworten: 5
Zugriffe: 1725

Re: Diashow 7 Schriften

habe jetzt die DS angeschaut und die Einstellungen sind bei mir so :



PS: die "angeschnittene Bilder ( waren seitlich abgeschnitten , nicht oben )
von paolo
Mo Okt 19, 2009 18:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow 7 Schriften
Antworten: 5
Zugriffe: 1725

Re: Diashow 7 Schriften

Herzlichen Dank, werde es nachprüfen.

Liebe Grüße

Paolo
von paolo
Mo Okt 19, 2009 17:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [In Arbeit] YT-Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 1666

Re: YT-Fehler

Steffen Binas hat geschrieben:Nochmal genauer gefragt: Hat der Upload jemals mit der AquaSoft DiaShow funktioniert?

Nein
von paolo
Mo Okt 19, 2009 17:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [In Arbeit] YT-Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 1666

Re: YT-Fehler

Ich lade jeden Tag Videos bei YT, weil ich ein Instrument spiele, also YT ist immer erreichbar. Es ist das erste MAl für mich dass ich mit der DS 7 versuche ein Video bei Yt hochzuladen, deswegen kann nur im Moment sagen dass es nicht geht. Habe heute vormittag auch wieder versucht...aber genau das ...
von paolo
So Okt 18, 2009 12:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [In Arbeit] YT-Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 1666

[In Arbeit] YT-Fehler

Hallo an alle. Seit heute morgen versuche ich eine Diashow für YT hochzuladen ( dauer, drei min. ) zum Schluß kommt aber immer die Mitteilung:

Siehe Bild.


Keine weietr Angaben. Was kann sein?

LG Paolo
von paolo
Sa Okt 17, 2009 17:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow 7 Schriften
Antworten: 6
Zugriffe: 2585

Re: Diashow 7 Schriften

Hallo Ralf und Joachim, ich bedanke mich rechtherzlich bei euch! Werde es sofort in Angriff nehmen!

Liebe Grüße

Paolo
von paolo
Sa Okt 17, 2009 16:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow 7 Schriften
Antworten: 5
Zugriffe: 1725

Diashow 7 Schriften

Sorry, hatte mein Beitrag in Diashow 6 reingeschrieben. Hier nochmals: Hallo Forum habe die Diashow 7 seit ein paar Tage, und habe zwei Fragen: 1. Unten Text ist immer die Schrift Arial gespeichert. Ich möchte sie aber nicht, wie kann ich für alle Bilder eine andere Schrift speichern? 2. Habe ein Fl...