Die Suche ergab 53 Treffer

von carambols
So Mär 05, 2006 19:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Erfahrungen mit Videobearbeitung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2827

Danke dir, das ist doch auch ein Programm oder?
Was kostet das und was taugt es?
von carambols
So Mär 05, 2006 11:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Erfahrungen mit Videobearbeitung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2827

Erfahrungen mit Videobearbeitung?

Hallo, wer kann mir helfen?
Ich habe das Program Ulead Videostudio und möchte DVD-Dateien schneiden und abblenden. Nur leider kann das Program das Format nicht. VOB trägt die Endung der Dateiene. Wie bekomme ich die umgeschrieben?
Oder anders bearbeitet?
von carambols
Fr Feb 24, 2006 19:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowmanager - MDS 2.0 inkl. Handbuch fertig zum download
Antworten: 166
Zugriffe: 82212

Wäre für den DVD-Player ein Menü machbar?
von carambols
Fr Feb 24, 2006 19:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einstellungen für die DVD-Erstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2773

*schnief*

und welche Bitrate wäre gut?
von carambols
Fr Feb 24, 2006 19:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Randering für DVD Dringend!
Antworten: 5
Zugriffe: 2184

Würde es für die Qualität was bringen eine höhere Pixelzahl einzustellen?
von carambols
Fr Feb 24, 2006 19:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Randering für DVD Dringend!
Antworten: 5
Zugriffe: 2184

Ich habe Rand verkleinern 4% eingestellt und 4:3 Pal Euronorm.
Das Randern dauert ewig :(
von carambols
Fr Feb 24, 2006 18:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einstellungen für die DVD-Erstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2773

Bei der manuellen Einstellung kann man die Pixel umstellen. Bringt das was? Was empfiehlst du für Einstellungen vorzunehmen?
von carambols
Fr Feb 24, 2006 17:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Randering für DVD Dringend!
Antworten: 5
Zugriffe: 2184

Randering für DVD Dringend!

Was empfehlt ihr für Einstellungen?

4:3 1280x960 habe ich erstellt.
Was soll ich einstellen?
Standart oder Manuell.

Bitte Hilfe Dringend!
von carambols
Do Feb 23, 2006 12:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Arbeitsbereich
Antworten: 19
Zugriffe: 6429

Hab es schon gemerkt ;) danke,

wie wirkt sich das auf dem DVD-Player aus?
von carambols
Do Feb 23, 2006 10:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Arbeitsbereich
Antworten: 19
Zugriffe: 6429

Na gut, aber verwirrend ist das ja auch. :?
Seit wann wird beim Probeanschauen das Abbrecehn oder Wiederholenfenster angezeigt?
von carambols
Mi Feb 22, 2006 14:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Arbeitsbereich
Antworten: 19
Zugriffe: 6429

Das Bild bekommt automatisch Größenmarken beim einladen, darüber kann man die Lage und Größe skalieren.
von carambols
Mi Feb 22, 2006 8:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einstellungen für die DVD-Erstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2773

Was stellt man am besten in den Grundeinstellungen ein?
Für welches Gerät ist was gedacht?

Fernseher = Exelente? oder Am Besten oder sher gut?
von carambols
Mi Feb 22, 2006 8:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Pause in einem Bewegungspfad
Antworten: 2
Zugriffe: 1242

Einfach noch einen Punkt dazwischen fügen und den gleichen Ausgangspunkt definieren mit Harte Kuve
von carambols
Mi Feb 22, 2006 8:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Arbeitsbereich
Antworten: 19
Zugriffe: 6429

Vielen Dank für eure Antworten

Ihr seit genial, danke für die schnelle Hilfe. Ich muss aber mal nachfragen, wenn ich ein Foto definiert habe auf eine Höhe von 960 Pixel und es in die Diashow hole, es dann anklicke gibt es mir eine Größe von 1000 an. Das bedeutet für mich das es vergrößert wurde ohne das ich das will. Oder wie ver...
von carambols
Di Feb 21, 2006 19:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Arbeitsbereich
Antworten: 19
Zugriffe: 6429

Es geht doch aber auch um die optimal Platzausnutzng auf dem Fernseher. und wenn die Größe dann ca. 200 Pixel kleier ist merkt man das schon.
von carambols
Di Feb 21, 2006 16:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Arbeitsbereich
Antworten: 19
Zugriffe: 6429

Das das möglich ist habe ich mitbekommen, aber da muß man sicher viel probieren.
Wäre es nicht sinnvoll, wenn der Arbeitbereich sich an die Bedürfnisse anpassen würde? Das variiert doch sehr oder?
von carambols
Di Feb 21, 2006 9:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Arbeitsbereich
Antworten: 19
Zugriffe: 6429

Arbeitsbereich

Wenn ich es richtig beim Arbeiten mit der Diashow mitbekommen habe kann man den Arbeitsbereich nicht in der Größe verändern, er wird immer 1000x1000 angezeigt. Oder? Was mich auf ein Problem stossen läßt, denn bei einer Show für den 4:3 Fernseher wäre ein Bereich von 1280x960. Dies bedeutet dann bei...
von carambols
Mo Feb 20, 2006 21:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wunschliste Grundfunktionen
Antworten: 193
Zugriffe: 207434

Größe des Arbeitsbereiches

Wie kann man den Arbeitsbereich an die Show anpassen für das Ausgabegerät?
von carambols
Mo Feb 20, 2006 10:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bild mit Pfad einfliegen, stehen lassen und ausfliegen
Antworten: 20
Zugriffe: 7588

Bei mehrerein Parallelobjekt Collagen mit Zoom, wird die Zeit dann dazugenommen oder glit die für das Jeweilige Objekt?
von carambols
Mo Feb 20, 2006 7:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bild mit Pfad einfliegen, stehen lassen und ausfliegen
Antworten: 20
Zugriffe: 7588

Wenn ein Vor - und Zurückpfad übereinander liegt, wie kann ich dann den unteren fangen um die Zeitmarke zu ändern?