Die Suche ergab 3 Treffer

von matthias.t
Fr Nov 11, 2005 14:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HILFE!! DRINGEND!! Überblendungen Diashow + Panoram ruckeln
Antworten: 9
Zugriffe: 3809

"Ruckeln" von Bildern

Ich habe die Darstellungsqualität variiert von Schnell bis Exzelent und ich denke das Problem liegt irgendwo bei der Interpolation. Denn bei Einstellung "schnell" ruckelt das ganze nicht mehr, dafür fangen einige Bildbereiche zu flimmern an. In der Animation kann man dann beinahe den Bilda...
von matthias.t
Fr Nov 11, 2005 12:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HILFE!! DRINGEND!! Überblendungen Diashow + Panoram ruckeln
Antworten: 9
Zugriffe: 3809

Ruckeln beim Abspielen

Danke für die schnelle Antwort, leider hilft es nichts die Dauer zu verlängern, ich habe alle Bilder auf die Monitorauflösung verkleinert und die panoramen auf die optimale Höhe von 1024 pixeln skaliert. was mich eben wundert ist, dass auch das Alphablending total abgehackt (4 Stufen) kommt und auf ...
von matthias.t
Fr Nov 11, 2005 10:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HILFE!! DRINGEND!! Überblendungen Diashow + Panoram ruckeln
Antworten: 9
Zugriffe: 3809

HILFE!! DRINGEND!! Überblendungen Diashow + Panoram ruckeln

Hi alle, ich brauche dringend Hilfe, da ich in 2 Wochen einen Beamervortrag halten muß und meine Überblendungen und Panoramaschwenks ruckeln wie die Hölle. Ich benötige eine Auflösung von mindestens 1280x1024 (Beamer hat 1400x1050) Pixeln und benutze für die Überblendungen ausschließlich Alphablendi...