Die Suche ergab 7 Treffer

von bknt011
Sa Aug 22, 2015 15:56
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Absturz
Antworten: 2
Zugriffe: 6400

Re: Absturz

Nach erneuter Deinstallation habe ich alle Aquasofteinträge in der Registry gelöscht und dann nochmals neu installiert. Danach konnte ich genau 1-mal ohne Absturz starten und arbeiten. Nach Beenden und Neustart wieder sofort Absturz bei der ersten Aktion. Egal ob Öffnen Hilfe oder Einfügen Bild. Ger...
von bknt011
Fr Aug 21, 2015 17:12
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Absturz
Antworten: 2
Zugriffe: 6400

Absturz

Nach der Installation und Start der AquaSoft Stages unter Windows 10 erfolgt ein Absturz mit der nichtssagenden Meldung: AquaSoft Stages funktioniert nicht mehr. Habe auch schon mehrere Neuinstallationen versucht und zuvor alle Aquasoft-Programme deinstalliert. Außerdem auch alle Aquasofteinträge un...
von bknt011
Do Aug 08, 2013 10:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wo ist der Software-Player geblieben
Antworten: 13
Zugriffe: 4129

Re: Wo ist der Software-Player geblieben

Und wie soll ich eine in der Version 8 erstellte DiaShow zurück nach Version 7 downgraden?
Habe mal versucht, mit Drag & Drop Kapitel zu übernehmen, dann nimmt er die Dateinamen nicht mit.
von bknt011
Mi Jul 31, 2013 19:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wo ist der Software-Player geblieben
Antworten: 13
Zugriffe: 4129

Re: Wo ist der Software-Player geblieben

Hallo miteinander, habe hier ein altes Laptop mit Windows XP und DirectX 9.0. Auch darauf läuft keine mit Version 8 erstellte CD. Bekomme beim Start die Fehlermeldung: Zugriffsverletzung bei Adresse 00A7D1A7 in Modul 'Player.exe'. Lesen von Adresse 00000000. Was soll das? Früher konnte man sich noch...
von bknt011
Do Jun 20, 2013 15:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Laufende Linie in archiv. DiaShow nicht angezeigt
Antworten: 21
Zugriffe: 6770

Re: Laufende Linie in archivierter DiaShow wird nicht angezeigt

Hallo, gibt es für diese Problem schon eine Lösung? Ich habe die Version 8.0.2 und das selbe Problem. Wenn ich die Diashow archiviere (mit CD/DVD- und Archivierungs-Assistent), dann fehlen die Laufenden Linien in dieser Diashow. Und zwar im LayoutDesigner beim Abspielen und abspielen ab hier. Auch b...
von bknt011
Mi Okt 07, 2009 16:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: AquaSoft Earth Pilot
Antworten: 6
Zugriffe: 2206

Re: AquaSoft Earth Pilot

Wie kann ich Earth Pilot als Standalone-Programm starten?

Gerhard
von bknt011
Do Jun 12, 2008 10:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Beim Abspielen wird Fenster minimiert
Antworten: 0
Zugriffe: 980

Beim Abspielen wird Fenster minimiert

Hallo miteinander, habe eine neue DiaShow mit der Version 6.0.05 erzeugt. Beim Abspielen wird das Fenster (Vollbildmodus) sofort minimiert. Mit der rechten Maustaste kann ich dann "Wiederherstellen" und die DiaShow lauft normal weiter. Eingestellt ist der Standardplayer DirectX und der Vol...