Die Suche ergab 8 Treffer

von wonder
Mi Dez 01, 2021 18:20
Forum: YouDesign Forum
Thema: wir-machen-druck-de gibt mir eine Fehlermeldung zu meiner Ausgabe "PDF/X1a:2001 PDF 1.3"
Antworten: 6
Zugriffe: 4726

Re: wir-machen-druck-de gibt mir eine Fehlermeldung zu meiner Ausgabe "PDF/X1a:2001 PDF 1.3"

Die Mail ist natürlich nicht angekommen. Wie bekomme ich nun die Datei lesbar über die Leitung?
von wonder
Mi Dez 01, 2021 17:49
Forum: YouDesign Forum
Thema: wir-machen-druck-de gibt mir eine Fehlermeldung zu meiner Ausgabe "PDF/X1a:2001 PDF 1.3"
Antworten: 6
Zugriffe: 4726

Re: wir-machen-druck-de gibt mir eine Fehlermeldung zu meiner Ausgabe "PDF/X1a:2001 PDF 1.3"

Ich hatte heute telefonischen Kontakt mit der Druckabteilung. Die können die hochgeladene Datei nicht mal im Acrobat Reader öffnen. Bei mir geht das ohne Probleme. Komisch ist, dass ich 3 Alben hochgeladen habe und das Cover sich öffnen lässt, aber nicht der Inhalt. Ich habe die Datei jetzt als Mail...
von wonder
Di Nov 30, 2021 18:49
Forum: YouDesign Forum
Thema: wir-machen-druck-de gibt mir eine Fehlermeldung zu meiner Ausgabe "PDF/X1a:2001 PDF 1.3"
Antworten: 6
Zugriffe: 4726

wir-machen-druck-de gibt mir eine Fehlermeldung zu meiner Ausgabe "PDF/X1a:2001 PDF 1.3"

Hi, ich habe ein Fotobuch erstellt und bei wir-machen-druck.de hochgeladen. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung von denen: Aufgrund eines Prozessfehlers in Ihren Daten können diese von uns nicht für den Druck aufbereitet werden. Bitte exportieren Sie Ihre Daten als "PDF/X1a:2001 PDF 1.3&q...
von wonder
Mo Okt 05, 2020 21:42
Forum: YouDesign Forum
Thema: Photobook - Einband
Antworten: 1
Zugriffe: 13899

Photobook - Einband

Ich gestallte gerade ein Fotobuch. Bei dem Einband bin ich mir nicht ganz klar welches die Vorderseite und welches die Rückseite ist. Wenn ich in die Mitte Senkrechte einen Text schreibe kommt das auf den Buchrücken?
von wonder
Do Jan 23, 2020 14:36
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Photo Book: Rahmen bei mehreren Bilder gleichzeitig ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 5803

Photo Book: Rahmen bei mehreren Bilder gleichzeitig ändern

Ich habe seit kurzem die Photo Book Software und habe es noch nicht geschaft bei mehreren Bildern gleichzeitig die Rahmen zu verändern. Geht das?
von wonder
Do Nov 10, 2005 8:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Tracks einfügen wie bei einer Audio CD
Antworten: 1
Zugriffe: 1045

Tracks einfügen wie bei einer Audio CD

Hallo,

so eine fertige Diashow kann doch recht lang sein. Ist es möglich irgenwelche Tracks (Sprungmarken) einzufügen, damit ich auf der SVCD bzw DVD nicht komplett spulen muss.

Gruß
Heiko
von wonder
So Nov 06, 2005 16:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik
Antworten: 3
Zugriffe: 2177

.... das war ja einfach. Für manches sucht man sich echt nen Wolf. Jetzt habe ich nur noch ein Problem. Wenn man nachträglich Hintergrundmusik hinzufügt und die dann auf der Zeitachse verschiebt verschiebe ich auch irgendwie immer die nachfolgenden Musikstücke. Gibt es da einen Trick, nur das eine S...
von wonder
Sa Nov 05, 2005 20:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik
Antworten: 3
Zugriffe: 2177

Hintergrundmusik

Hallo, ich habe jetzt eine Fertige Diashow ... bis auf die Hintergrundmusik. Das macht mir mächtig zu schaffen. Wenn ich das mit der Hintergrundmusik mache wird die immer wiederholt (bis zum Ende der Schow) obwohl sie auf der Zeitachse nur kurz dagestellt wird. Scheint so eine Art Random Funktion zu...