Die Suche ergab 5 Treffer

von stne
Mo Nov 07, 2005 22:55
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Probleme mit der Hintergrundmusik
Antworten: 17
Zugriffe: 4748

Hallo Karsten, danke für den Tip. Deine Problemsituation hat so ziemlich der unsrigen entsprochen. Wir haben ebenfalls ein Board (MSI) mit AC97 im Einsatz. Das Update der entsprechenden aktuellen Treiber hat das Problem vollständig behoben! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, das der Rechner no...
von stne
Fr Nov 04, 2005 11:27
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Probleme mit der Hintergrundmusik
Antworten: 17
Zugriffe: 4748

Hallo KE,

die Show war ganz einfach zusammengeklickt, fünf Bilder hintereinander, dazu ein einfaches MP3 als Hintergrundmusik.

Die verschiedenen Soundsystem-Einstellungen hatte ich getestet, ohne erkennbaren Erfolg.

Grüße,
Stefan
von stne
Mi Nov 02, 2005 8:57
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Probleme mit der Hintergrundmusik
Antworten: 17
Zugriffe: 4748

Hallo KE, vieleicht hatte ich mich etwas unklar ausgedrückt. Wir haben bisher 5.2.02 eingesetzt, auch die erwähnte Show ist damit erstellt. Die Probleme treten aber auch in allen früheren erstellten Shows auf. Als sich in dieser Version die geschilderten Probleme nicht lösen ließen haben wir die Bet...
von stne
Mo Okt 31, 2005 17:28
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Probleme mit der Hintergrundmusik
Antworten: 17
Zugriffe: 4748

Hallo KE, im aktuellen Fall waren es ca. 150 Bilder zwischen 500kB und 1.5MB. Musik: MP3's 128kbit/s zwischen 3 und 5MB. Ich habe testweise eine Show mit 5 Bildern a 150kB erstellt, vav oder 128-MP3, auch da treten die selben Effekte auf. Daraus schlussfolgere ich das es nichts mit den Bildern oder ...
von stne
Mo Okt 31, 2005 11:45
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Probleme mit der Hintergrundmusik
Antworten: 17
Zugriffe: 4748

Probleme mit der Hintergrundmusik

Hallo, seit geraumer Zeit setzen wir nun schon die DiaShow ein. Seit Version "Five" treten allerdings starke Probleme mit der Hintergrundmusik auf. Das äußert sich so, das die Musik stellenweise aussetzt und/oder langsam leiert. (gefühlsmäßig fast so, als ob der Rechner nicht mit der Berechnung nach...