Die Suche ergab 18 Treffer

von Ralf Hübner
Mi Jun 25, 2003 15:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Weitergabe Diashow per CD nicht zumutbar
Antworten: 7
Zugriffe: 3209

gleiches Problem trotz Konvertierung der Bilder und wave Dat

Hallo Zusammen, seit 4.0.18 habe ich das gleiche Problem auf fremden Rechnern. Nun habe ich bei der gleiche Diashow die Bilder auf Bildschirmgröße konvertiert und alle Audiodateien in MP3 umgewandelt, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht noch einemal die Bitte an AS hier eventuell noch etwas zu verbessern...
von Ralf Hübner
So Mai 11, 2003 16:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wo finde ich TMPGEnc in deutsch??
Antworten: 6
Zugriffe: 3401

Wo finde ich TMPGEnc in deutsch??

Hallo XP`er,
ich habe auch schwierigkeiten mit der SVCD und würde die gerne mit TMPGEnc versuchen. Kann mir jemand sagen wo ich eine deutsche Version downloaden kann??

Gruß
Ralf
von Ralf Hübner
So Mai 04, 2003 16:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder zoomen
Antworten: 2
Zugriffe: 1590

Bilder zoomen

Hallo Zusammen,

hat jemand eine Idee ob ich ein Bild was zunächst in groß dargestellt wird auch zurückzoomen sprich verkleinern kann?
Ich könnte mir da ganz tolle Effekte vorstellen.
Falls es keinen Trick gibt würde ich die Frage an A.S stellen.

Gruß

Ralf
von Ralf Hübner
So Mai 04, 2003 16:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Toobox selber befüllen??
Antworten: 2
Zugriffe: 1622

Hallo Andy,
Danke für den Tipp, ich werd es gleich mal ausprobieren.

Gruß

Ralf
von Ralf Hübner
So Mai 04, 2003 8:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Toobox selber befüllen??
Antworten: 2
Zugriffe: 1622

Toobox selber befüllen??

Hallo zusammen,
in der Version 17 ist in der Toolbox ein neuer Karteireiter mit dem Titel Bilder. Hier sind png Dateien hinterlegt. Habe ich die möglichkeit meine eigenen png Dateien ( Pfeile, Kreise usw.) dort sichtbar zu machen, so dass ich nicht immer in mein Verzeichnis gehen muss?
von Ralf Hübner
Mo Apr 28, 2003 12:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem beim Abspielen der SVCD
Antworten: 1
Zugriffe: 1371

Problem beim Abspielen der SVCD

Hallo XP ler,

habe meine SVCD gebrannt und wird auch vom DVD Spieler erkannt, jedoch kommen die Bilder zunächst ins stocken und nach kurzer Zeit bleibt die Diashow stehen. ( Gerät Philips)
Hat jemand vieleicht eine Problemlösung für mich parat??? Auf dem PC läuft die Datei einwandfrei.
von Ralf Hübner
So Apr 27, 2003 16:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: SVCD und Bild
Antworten: 25
Zugriffe: 10056

Problem beim Abspielen der SVCD

Hallo Leute,
ich habe 1 DVD Spieler und 1 DVD Recorder (ALLES pHILIPS), bei beiden bleibt die SVCD4.0.16 schon beim 2 Bild hängen ( qUALITÄT; üBERGANG O.K). Am PC Funktioniert Sie einwandfrei.
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
von Ralf Hübner
Sa Apr 26, 2003 23:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: S-VCD Asisstent hängt sich auf in der Vers.16
Antworten: 6
Zugriffe: 3031

Möchte mich nur anschließen und mitteilendass auch ich genau das gleiche Problem habe
von Ralf Hübner
Sa Apr 26, 2003 8:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Beispielshow mit Parallelobjekt und anim. Transparenz
Antworten: 15
Zugriffe: 5549

Transparenz bei bewegenden Objekten ( Demoshow)

Hallo Schiwago, tolle Idee mit der Demo, da lernt man am meisten. Ich habe aber eine Frage: Ähnliches habe ich mit einer Landkarte und einem fahrenden PKW versucht. Leider bekomme ich den weißen Hintergrund beim PKW NICHT TRANSPARENT, so wie es Dir bei dem kleinen Planeten gelungen ist. Ist das mit ...
von Ralf Hübner
Mi Apr 02, 2003 19:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: An alle XP ler
Antworten: 23
Zugriffe: 11093

Hallo MP,

schönen Urlaub auch von mir, und viel Spaß beim Knipsen. Bring viele schöne Bilder mit für deine nächste Demo.

Gruß
Ralf
von Ralf Hübner
Mo Mär 31, 2003 13:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Videoclips statt Bilder??
Antworten: 1
Zugriffe: 1900

Videoclips statt Bilder??

Besteht die Möglichkeit auch einen Videoclip in XP einzubauen????
von Ralf Hübner
Mo Mär 31, 2003 7:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: 4.0.11 Warnmeldung nach CD Vorbereitung
Antworten: 2
Zugriffe: 2085

Verständnisproblem z Thema Fehlermeldung bei CD Vorbereitung

Die Fehlermeldung erscheint nach der CD Vorbereitung für die CD Rom. Hierbei zeigt das Program nach Fertigstellung der CD Vorbereitung Warnhinweise an das der Schriftfont nicht übertragen wurde( Nadianne ).
von Ralf Hübner
So Mär 30, 2003 19:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bildablauf bei Panoramabildern möglich???
Antworten: 3
Zugriffe: 2339

Bildablauf bei Panoramabildern möglich???

Ist es möglich Panoramabilder von links nach rechts ablaufen zu lassen???
Wenn ja, wie??????????
von Ralf Hübner
So Mär 30, 2003 19:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: 4.0.11 Warnmeldung nach CD Vorbereitung
Antworten: 2
Zugriffe: 2085

4.0.11 Warnmeldung nach CD Vorbereitung

Ich habe bei jeder CD Vorbereitung eine Warnmeldung bezüglich nicht übertragener Schriftfonts. Die Fonts sind zwar bisher immer übertragen worden, aber naja.....

Die SVCD zeigt auf meinen beiden DvD / svcd Spielern " Disc Error "
von Ralf Hübner
Fr Mär 28, 2003 12:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Brauche ich Direkt X BEI wINDOWS XP???
Antworten: 1
Zugriffe: 2595

Brauche ich Direkt X BEI wINDOWS XP???

Hallo, brauche ich bei XP auch Direkt x????
von Ralf Hübner
Fr Mär 28, 2003 6:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Nochmal Lob !
Antworten: 2
Zugriffe: 3100

Lob für Aquasoft

Ich möchte mich dem Lob für Aquasoft anschließen. Sicherlich wurde das Produkt auf drängen vieler Anwender so früh auf den Markt gebracht. Jetzt ist es da und braucht eben noch den Feinschliff, aber die Hotline ist einfach Klasse. Alle Fragen werden schnell beantwortet und die Updates lassen auch ni...
von Ralf Hübner
Fr Mär 28, 2003 6:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hilfe bei Bewegungsmarken
Antworten: 1
Zugriffe: 2509

Hilfe bei Bewegungsmarken

Im Handbuch wurde unter"kleine Hilfe" das Händling mit Bewegungsmarken beschrieben. Irgendwas mache ich falsch.
Wenn ich einen Text oder Objakt bewegen möchte lässt sich nur die Zeit einstellen. Wie kann ich dEN bEWEGUNGSABLAUF BESTIMMEN??
von Ralf Hübner
Fr Mär 28, 2003 6:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Eigenes Logo, Dateinamenanzeige und Abfrage am Diashowende
Antworten: 1
Zugriffe: 2601

Eigenes Logo, Dateinamenanzeige und Abfrage am Diashowende

Hallo,
das eigene Loge sowie die Dateinamenanzeige habe ich in XP noch nicht gefunden. Könnt Ihr das in die nächste Version mit einbringen??
Die Abfage am Diashowende lässt sich zwar einstellen, erscheint aber nicht, wenn es soweit ist.