Die Suche ergab 8 Treffer

von Joachim.Siegel
Mo Jul 03, 2017 10:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einfrieren des Programms#2
Antworten: 19
Zugriffe: 4791

Re: Einfrieren des Programms#2

Hallo Frau Thaler, :) Alles gut. Ich habe nur auf die vorigen Antworten reagiert. Ich finde die Ausführungen sehr interessant aber eben sehr technisch. die meisten suchen/erwarten in einem Forum/FAQ/Fehlermeldung einen knappen kurzen Lösungsansatz damit sie weiterarbeiten können. NUR meine 8) Erfahr...
von Joachim.Siegel
Mo Jul 03, 2017 7:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einfrieren des Programms#2
Antworten: 19
Zugriffe: 4791

Re: Einfrieren des Programms#2

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider (oder Gott sei Dank) stecke ich in den Tiefen der Soft und Hardwareverarbeitung (technisch) nicht so tief drinn ;-) => Ich habe im Vorfeld meine Videos (mit Pinnacle Studio 20) alle auf 25fps gebracht und geschnitten. als dann meine Diashow soweit fertig war wol...
von Joachim.Siegel
So Jul 02, 2017 18:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einfrieren des Programms#2
Antworten: 19
Zugriffe: 4791

Re: Einfrieren des Programms#2

speziell mein Rechner:

AMD A10-7850K Radeon R7 , 12 Compute Cores 4C+8G 3,70GHz
inst. RAM: 12,0 GB (10,9 verwendbar)
Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Grafik onBoard
von Joachim.Siegel
Do Apr 13, 2017 13:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einfrieren des Programms#2
Antworten: 19
Zugriffe: 4791

Re: Einfrieren des Programms#2

Hallo Frau Thaler,
ja gern, aber...........

Was hat es mit der "Hardwarebeschleunigung" auf sich ?
Gibt es eine Begrenzung / Empfehlung was Anzahl / Bildgröße angeht und ebenso für Videos? bei entsprechender Hardwarevoraussetzung?

Gruß joachim
von Joachim.Siegel
Do Apr 13, 2017 7:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einfrieren des Programms#2
Antworten: 19
Zugriffe: 4791

Einfrieren des Programms#2

Hallo Leuts, nachdem ich mich etwas "geärgert" habe, daß das Programm einfriert, wenn ich versuche Videos einzubauen, hat sich das Problem jetzt erledigt. Nach einer Weile kam die Info: evtl. Gtrafikkartentreiber aktualisieren => iss aktuell direkt X usw. installieren => auch aktuell bzw. ...
von Joachim.Siegel
Do Mär 30, 2017 9:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einfrieren des Programms
Antworten: 12
Zugriffe: 4191

Re: Einfrieren des Programms

Hallo Frau Thaler, Leider habe ich dieses "problem" auch. DS10 ultimate neuestes Update ( 29.03.17) Ich arbeite seit DS3 mit dem Tool und habe schon einige diashows erstellt, kombiniert mit Fotos und Videos. Derzeit bin ich an einer Arbeit die rund 1000 Fotos und ca. 25 Videos enthält. Ich...
von Joachim.Siegel
Di Okt 18, 2005 9:13
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Denkmal gen Himmel u. Kirche
Antworten: 1
Zugriffe: 2203

Denkmal gen Himmel u. Kirche

hab meine Casio Exilim 4.0 neuerdings fast immer dabei. Leider achte ich nicht immer auf die Formen und Drücke einfach ab. an der Kirche hingen Arbeiter und haben dieser Kirche einen neuen Farbanstrich verpasst. auf dieser Seite war sie schon fertig. PS. Alles ohne Gerüst und Helm. wie am Schiff, Br...
von Joachim.Siegel
Fr Okt 07, 2005 9:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow und AVI-Dateien im Real Player
Antworten: 1
Zugriffe: 1054

Diashow und AVI-Dateien im Real Player

Hallo all, folgende Frage. Habe eine DiaShow erstellt mit Dummy´s um meine AVI-Dateien ienzubinden die ich mit der digicam gemacht habe. Das funz soweit super. In der DiaShow startet der RealPlayer und zeigt die Video bzw. Avi-Datei an. 1.) Gibt es eine Möglichkeit die DiaShow zu veranlassen den Rea...