Die Suche ergab 53 Treffer

von ruby
Mi Dez 19, 2007 20:31
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Wochentage lang
Antworten: 3
Zugriffe: 1699

Danke Joachim,

Dann habe ich das mit Wochentage lang falsch verstanden.
Ich dachte das dann statt Mon-Montag wird, Die-Dienstag wird , usw.

Danke Gruß Ruby
von ruby
Mi Dez 19, 2007 18:17
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Wochentage lang
Antworten: 3
Zugriffe: 1699

Wochentage lang

Hallo ,
Habe mir den Kalender Mittig ausgesucht und auch soweit alles fertig gestellt. Nun wollte ich die Wochentage Deutsch lang hinzufügen.
Wenn ich jetzt alles umrechnen lasse, sind die Wochentage trotzdem jedesmal gekürzt.
An was kann das liegen??

Gruß Ruby
von ruby
Fr Dez 14, 2007 15:20
Forum: Community Off-Topic
Thema: Bilder doppelt !
Antworten: 9
Zugriffe: 3284

Hallo Peter,
wollte mich noch bei dir bedanken,
mit Thumbs hat das sehr gut geklappt.

Danke Gruß Ruby
von ruby
Fr Dez 14, 2007 14:55
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Terminliste mit Bild
Antworten: 2
Zugriffe: 1424

Danke Joachim,

Das ist natürlich sehr schade ! Dann braucht man die Funktion ja gar nicht.

Gruß Ruby
von ruby
Fr Dez 14, 2007 14:34
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Terminliste mit Bild
Antworten: 2
Zugriffe: 1424

Terminliste mit Bild

Hallo,
habe mir in der Terminliste ( Geburtstage) ein Bild mit eingefügt.
Jetzt kommt das Bild aber immer auf der Zahl.
Wie kann ich das verschieben ?

Danke Gruß Ruby
von ruby
Do Dez 13, 2007 16:53
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Kalenderblatt verschoben
Antworten: 7
Zugriffe: 2759

Habe mal das Programm komplett deinstalliert.
Neu runtergeladen, aufgespielt, und dann 48 mal das gleiche Bild verwendet, dann hat es funktioniert.
Mit den einzel Bilder habe ich es gestern schon versucht, auch fehlgeschlagen.

Gruß Ruby
von ruby
Do Dez 13, 2007 15:49
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Kalenderblatt verschoben
Antworten: 7
Zugriffe: 2759

Hallo Herr Binas,
habe es dieses mal nach ihren Einstellungen versucht, war aber leider auch nicht erfolgreich.
Dieses mal war es der Monat Juni.
Haben Sie evtl. noch eine Idee ??

Gruß Ruby
von ruby
Do Dez 13, 2007 14:59
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Kalenderblatt verschoben
Antworten: 7
Zugriffe: 2759

Hallo Joachim, Du hattest recht, das Bild war wirklich nicht in Ordnung. Aber das verschobene bleibt trotzdem, jedesmal ist es dann in einem anderen Monat wenn ich es als PDF ausgeben lasse. Kann das vielleicht mit der Bildgröße zusammen hängen ? Meine Bilder haben im schnitt so ca. 2-3 MB. Danke Ruby
von ruby
Mi Dez 12, 2007 19:39
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Kalenderblatt verschoben
Antworten: 7
Zugriffe: 2759

Kalenderblatt verschoben

Hallo,
habe mir den Monatskalender Grün-Gelb-Schräg ausgesucht, alle Bilder eingefügt und erstellen lassen als PDF.
Nun ist jetzt jedesmal der September verschoben und ein Bild wird weggelassen.
Was kann das sein ?

Gruß Ruby
von ruby
Do Dez 06, 2007 17:27
Forum: Community Off-Topic
Thema: Bilder doppelt !
Antworten: 9
Zugriffe: 3284

Hallo Peter,
habe mir mal die Testversion von Thumbs runtergeladen,
kannst Du mir evtl. mal kurz beschreiben wie das funktioniert mit der Suche nach doppelten Bildern.
Wäre Dir sehr dankbar.
Gruß Ruby
von ruby
Do Dez 06, 2007 16:51
Forum: Community Off-Topic
Thema: Bilder doppelt !
Antworten: 9
Zugriffe: 3284

Vielen Dank mal,
ich werde die Programme mal testen.

Gruß Ruby
von ruby
Mi Dez 05, 2007 20:17
Forum: Community Off-Topic
Thema: Bilder doppelt !
Antworten: 9
Zugriffe: 3284

Bilder doppelt !

Hallo,
kennt jemand von euch zufällig ein Programm, das doppelte Bilder auf dem PC erkennt ( am Bild selber ).

Vielen Dank
Gruß Ruby
von ruby
Fr Nov 30, 2007 18:26
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Speicherprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 2131

Danke Herr Binas
für die Antwort, habe aber nun heute Mittag die Vollversion gekauft.
Hätte aber die Demo gerne noch ein bisschen mehr getestet. Schade eigentlich!!

Danke Gruß Ruby
von ruby
Do Nov 29, 2007 18:27
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Speicherprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 2131

Hallo Klaus,
vielen Dank für die Antwort!
Eigentlich finde ich das aber nicht so toll. Wenn man das Programm startet steht folgendes : Siehe Bild
Ich kann ja nicht an einem Abend das komplette Programm testen.
Ich wollte ja die Bilder bearbeiten und beschriften.

Danke Gruß Ruby
von ruby
Do Nov 29, 2007 17:40
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Speicherprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 2131

Speicherprobleme

Hallo,
Habe mir im Photokalender Demo 2.0.03
48 Bilder hinzugefügt, dann denn Monatskalender Grün-Gelb- Schräg ausgesucht.
Nun wollte ich die Bilderliste abspeichern.
Es werden aber immer nur 5 Bilder abgespeichert. Habe mir die Arbeit jetzt schon zig mal gemacht.
Wo liegt da der Fehler??

Gruß Ruby
von ruby
Do Nov 22, 2007 17:50
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Monatskalender -2-geteilt
Antworten: 3
Zugriffe: 1449

Hallo Herr Binas,
nein ich meine den Kalender weiter unten.
Habe überhaupt noch nichts mit Text oder ähnliches gemacht.
Nur ein Bild eigefügt, und durchgeblättert, von Jan. bis Dez.
von ruby
Do Nov 22, 2007 17:19
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Monatskalender -2-geteilt
Antworten: 3
Zugriffe: 1449

Monatskalender -2-geteilt

Hallo,
wenn ich mit dem Monatskalender die Monate von Januar bis Dezember durchklicke kommt nach Nov.2008 - Dez.2009
Ist da noch ein Fehler ?

Gruß Ruby
von ruby
Mi Nov 21, 2007 16:51
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Panoramabild
Antworten: 43
Zugriffe: 22852

Hallo Yeahright,
Ja so ist er, der Herr Redlich.
kaum mal was geschrieben, dann wird es gleich gelöscht.
Aber das kennen wir ja schon von AS, das hatten wir schon mal vor langer Zeit. Es sind nicht umsonst viele gute User abgesprungen.
von ruby
Di Nov 20, 2007 18:01
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Panoramabild
Antworten: 43
Zugriffe: 22852

Ich kann jetzt schon sagen, daß ich über den Kauf einer Upgrade-Version überhaupt erst nachdenken werde, wenn eine vollfunktionsfähige Trial mit sämtlichen Ausgabemöglichkeiten zum Download angeboten wird. Hallo Kater, darauf kannst Du sicherlich noch sehr lange warten ! Schau Dir doch alleine mal ...
von ruby
Mi Nov 14, 2007 19:35
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: DiaShows für den Broterwerb?
Antworten: 13
Zugriffe: 3930

Schade, daß es bei AS keine Möglichkeit gibt für registrierte User Shows hochzuladen. Das wäre ein Feature, was 1. Leben in die Bude hier (im Forum) bringen würde, und 2. wo man zeigen könnte, was man für Ideen, Möglichkeiten mit AS hat. Nein, ich meine jetzt nicht die paar Vorlagen. Ja Kater, das ...