Die Suche ergab 4 Treffer

von hherb
So Jul 22, 2007 12:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow & Vista
Antworten: 1
Zugriffe: 6872

DiaShow & Vista

Seit kurzem nutze ich DiaShow XP Five 5.6.04 unter Vista Home Premium. Das Erstellen von DiaShows und DVDs funktioniert einwandfrei. Auch die Wiedergabe von DVDs. Lediglich bei der Wiedergabe von (unter Windows XP erstellten) bestehenden DiaShows kommt es vor, dass nach ca. 5 Minuten (Start und Aufr...
von hherb
Do Okt 06, 2005 6:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: XP5 Diashow bleibt beim Abspielen hängen
Antworten: 5
Zugriffe: 1929

XP5 Diashow bleibt beim Abspielen hängen

Unter der alten Aquasoft Version laufen selbst auf CD gespeicherte DiaShows mit mehr als 250 Bildern problemlos ab. Mit XP5 bleibt mir eine Show mit nur ca. 120 Bildern schon nach ca. 20 Bildern hängen. Und zwar auch dann, wenn nicht von CD sondern nur von der Festplatte geladen wird. Ich verwende z...
von hherb
Mo Sep 12, 2005 10:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow XP 5.0.2
Antworten: 3
Zugriffe: 1591

mcmpgdec.dll

Die Datei lautet richtigerweise mcmpgdec.dll (sorry, Tippfehler). Ich habe Aquasoft über Download bezogen. Das EXE-Programm hat sich nach Klick selbst installiert. Wo bekomme ich dann die fehlende mcmpgdec.dll her? Übrigens: Die Meldung erscheint nur bei Aufruf von Aquasoft und scheint keine weitere...
von hherb
So Sep 11, 2005 21:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow XP 5.0.2
Antworten: 3
Zugriffe: 1591

DiaShow XP 5.0.2

Ich habe kürzlich die neueste Version installiert. Beim Starten einer Show erscheint - nur beim 1. Mal nach Programmstart - die Meldung:

Die Ordnungszahl 12 wurde in der DLL mcmpgdoc.dll nicht gefunden.

Was bedeutet diese Meldung bzw. wie kann man Abhilfe schaffen?

Danke,
hherb