Die Suche ergab 2 Treffer

von mwittig
Do Okt 06, 2005 11:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow als Flash für die eigene Homepage
Antworten: 1
Zugriffe: 938

Diashow als Flash für die eigene Homepage

Hallo, heute habe auch ich mal woeder ein Problem. Ich habe für meine Homepage eine kleine Diashow erstellt und wollte diese nun zu einem Flash oder ähnliches konvertieren. Dazu sei gesagt die Homepage erstelle ich mit Frontpage. Nun weiß ich aber nicht, wie ich die Show konvertieren soll, denn die ...
von mwittig
Sa Sep 10, 2005 0:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Per Mausklick weiter zum nächsten Bild?
Antworten: 2
Zugriffe: 1679

Per Mausklick weiter zum nächsten Bild?

Ich bin neu in der Community und habe gleich mal ein Problem. Wie kann ich statt per Zeitlimit einen manuellen Seiten/Bildumbruch wie bei Power Point machen? Da ich einen Vortrag vorbereite und ich zu einigen Photos was sagen möchte, kann ich nicht immer die Zeitschaltung gebrauchen. Manchmal möchte...