Die Suche ergab 3 Treffer

von Africooler
Mo Apr 17, 2006 12:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wunschliste Grundfunktionen
Antworten: 193
Zugriffe: 206909

Ich habe meine Wunsch schon mal als Frage unter folgendem Beitrag erstellt: http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=5109 Die dankend erhaltene Antwort löst mein Problem nicht ganz und ist auch umständlicher in der Anwendung. Mein Anliegen ist es unter Bild-Einstellungen-Überblendung-Anpassen die zw...
von Africooler
Mo Apr 17, 2006 11:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Überblendung Vorschau?
Antworten: 2
Zugriffe: 3464

Bilderansicht im Fenster des Anpassen Menüs der Überblendung

Danke erstmal für die Antwort! Ich habe das nun ausprobbiert, muß aber um go zu klicken erst wieder aus dem Überblendauswahlfenster raus, kann dann go klicken und muß aber bei nicht gefallen der Überblendungsauswahl erst wieder in das fenster Überblendung "Anpassen" wechseln. Mir würdes es...
von Africooler
Do Mär 30, 2006 13:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Überblendung Vorschau?
Antworten: 2
Zugriffe: 3464

Überblendung Vorschau?

Gibt es eine Möglichkeit in dem Feld, wo man die Überblendungen mit den beiden Vorschaubilder(die die Überblendung veranschaulichen sollen/ gekennzeichnet mit A und B) auswählt, diese mit den beiden vorgesehenen Foto anzeigen zu lassen? Bis jetzt wähle ich eine Überblendung aus und muß erst die Dias...