Die Suche ergab 10 Treffer

von Blue
Mi Jun 04, 2003 23:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Lohnt es sich wirklich, weiter zu warten???
Antworten: 35
Zugriffe: 11427

Lohnt es sich wirklich, weiter zu warten???

Hallo Leute, ich finde etwas befremdlich, wenn hier kritische Themen gesperrt werden! Mich hat die Diskussion um die Ulead-Alternative wirklich interessiert, denn ich möchte gerne j e t z t ruckelfrei Diashows auf dem Fernseher wiedergeben. Dazu habe ich mir die Aquasoft DS vor 2 Monaten gekauft. Ic...
von Blue
Mi Apr 30, 2003 16:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bild nachträglich anderem Objekttyp zuweisen
Antworten: 18
Zugriffe: 7927

Objekttyp ändern

Dieses Thema ist mir so wichtig, dass ich auch mal wieder poste:
Ja, bitte die nachträgliche Objekttypänderung ermöglichen!
Die dauernde Dateisuche geht mir auf die Nerven.
Blue
von Blue
Mi Apr 09, 2003 17:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ein- und Ausblenden(!) in Timelines?
Antworten: 2
Zugriffe: 1624

Animierte Transparenz!

Hallo Andy,

stimmt, "animierte Transparenz" war hier das Zauberwort. Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte mir wohl unter "mehrere Timelines" etwas Eigenständigeres vorgestellt.

Blue.
von Blue
Di Apr 08, 2003 22:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ein- und Ausblenden(!) in Timelines?
Antworten: 2
Zugriffe: 1624

Ein- und Ausblenden(!) in Timelines?

Also, bisher bin ich ganz gut ohne Collage und Parallelobjekt ausgekommen. Über transparente und Leerbilder lassen sich auch schon hübsche Effekte realisieren. Jetzt möchte ich aber vor einem (Übersichts-) Hintergrundbild nacheinander mehrere kleinere Detailbilder ein- und ausblenden. Das Einblenden...
von Blue
Do Apr 03, 2003 10:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Schwenk über ein Panoramabild
Antworten: 19
Zugriffe: 8726

Jon Snow hat geschrieben:Sieht dann aus als müßte das Bild anlaufnehmen :o ....
Genau um den Anlauf zu vermeiden schalte ich die Kurvenkrümmung ab. Blue.
von Blue
Do Apr 03, 2003 8:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Schwenk über ein Panoramabild
Antworten: 19
Zugriffe: 8726

Hi, also bei mir lässt sich problemlos ein 10.000 x 2.000 Pixel Panorama am Bildschirm vorbeiziehen (Hintergrundfüllung abschalten!). Wegen des leichten Ruckelns lege ich Zwischenstopps ein. Dazu: Bewegungspunkte mit Lupe übereinanderlegen und Krümmung abschalten. (Auch hierfür wäre natürlich eine P...
von Blue
Mi Apr 02, 2003 23:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage zu Animation
Antworten: 11
Zugriffe: 5365

Danke!

Hi ihr Lieben! Das glaubt jetzt bestimmt wieder niemand: Aber bei mir war das Fenster "Objekteigenschaften" genau einen Button zu schmal. Also jetzt kann ich das natürlich auch! Trotzdem vielen Dank an alle, die mich in dieser schweren Stunde unterstützt und wieder auf den rechten Weg gefü...
von Blue
Mi Apr 02, 2003 22:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage zu Animation
Antworten: 11
Zugriffe: 5365

Fangfenster?

Weiß irgend jemand, wovon hier die Rede ist? Okay, ich hab leider immer noch die alte 4.0.12er Version. Vielleicht ist auch was beim Download verlorengegangen. Jedenfalls ist ein <Beliebig Platzieren> Button bei mir nicht dabei gewesen. Aber da seid ihr alten alten Hasen eben schon weiter. Wie kann ...
von Blue
Mi Apr 02, 2003 21:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kopieren in der Timline führt zum Systemabsturz
Antworten: 4
Zugriffe: 1948

Absturz beim Kopieren

Jepp, hatte ich auch schon: Bild kopieren und wiedereinfügen. Klappt einmal. Klappt 2mal. Dann: Sense! Gut, wenn man vorher gesichert hat ...

Blue
von Blue
Mi Apr 02, 2003 20:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage zu Animation
Antworten: 11
Zugriffe: 5365

Animation von Text?

Hallo, mir ging es genau wie Heidi. MP schreibt aber nur, wie man Bilder animieren kann. Wie geht das aber nun mit Text (z.B. Demo Kapitel 2, Objekt 2) Ich hab's gemacht wie in der Hilfe beschrieben, aber ich bekomme z.B. keinen Textrahmen um meinen Text und kann ihn von daher auch nicht verschieben...