Die Suche ergab 6 Treffer

von tobilot
So Aug 03, 2008 14:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Fehler in Diashow Manager
Antworten: 8
Zugriffe: 2992

Re: Fehler in Diashow Manager

Hallo Rocco Kreutz. Es ist egal, welche Datei ich nehme, es friert immer ein. Hier ein Bespiel, welcher Dateipfad eingebunden ist: hgm1.jpg Wenn ich nun die Vorschau starte, läuft alles prima. Auch die HGM. Dann klicke ich auf Exportieren als Video-DVD. zunächst kommt sowas wie "..Verarbeite <M...
von tobilot
Do Jul 24, 2008 21:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Fehler in Diashow Manager
Antworten: 8
Zugriffe: 2992

Re: Fehler in Diashow Manager

Hallo, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, falls mein obiges Problem ein Konfigurationsproblem oder sowas ist. Aber ich persönlich denke eher an einen Bug. Und ich finde auch, dass die "Nicht-Möglichkeit" zum Einbinden einer Hintergrundmusik den DiaShow-Manager deutlich abwertet....
von tobilot
Di Jul 22, 2008 0:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Fehler in Diashow Manager
Antworten: 8
Zugriffe: 2992

[Erledigt] Fehler in Diashow Manager

Hallo, ich habe diesen Beitrag schon einmal in einem anderen Thread als "Antwort-Frage" formuliert, aber bislang keine Antwort erhalten. Um sicher zugehen, dass es nicht daran liegt, dass es keiner gelesen hat, poste ich mein Problem noch einmal als neues Thema. Folgendes Problem: Ich erst...
von tobilot
So Jul 13, 2008 23:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow Manager hängt sich auf
Antworten: 17
Zugriffe: 4959

Re: Diashow Manager hängt sich auf

Hallo Ich habe das gleiche Problem. Nach kurzer Zeit hängt sich alles auf, CPU-Last: 100%. Ich habe gemerkt, dass dies nur auftritt, wenn ich für das Menü eine Hintergrundmusik angegeben habe. Habe es zweimal probiert, jeweils mit einem .wav und einem .mp3. Beides mal 'Aufhänger'. Es scheint beim Zu...
von tobilot
Di Aug 23, 2005 20:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Version 5.2.02 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2309

Ja, vielen Dank
Jetzt klappts bei mir auch !
von tobilot
Di Aug 23, 2005 11:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Version 5.2.02 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2309

Version 5.2.02 ?

Ich habe im Kundenlogin eine neue Version der XPfive entdeckt: 5.2.02 mit Datum vom 22.8.05. Nach der Installation derselben zeigt die Programm-Info aber Ver. 5.2.01 an! Wie jetzt?!
Danke :o