Die Suche ergab 14 Treffer

von Christian1972
So Okt 29, 2023 12:38
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Lyric-Video (im Stil von ABBA - I Still Have Faith In You)
Antworten: 9
Zugriffe: 1726

Re: Lyric-Video (im Stil von ABBA - I Still Have Faith In You)

keiner hat geschrieben: So Okt 29, 2023 12:32 Ganz tolles Video. Du schreibst ganz richtig, dass die Diashow eine tolle Software ist, aber mit der alleine kommen solche großartigen Videos nicht zustande. Gratulation.

Viele Grüße
Josef
Vielen Dank Josef,
liebe Grüße
von Christian1972
Sa Okt 28, 2023 18:30
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Lyric-Video (im Stil von ABBA - I Still Have Faith In You)
Antworten: 9
Zugriffe: 1726

Re: Lyric-Video (im Stil von ABBA - I Still Have Faith In You)

Reisender hat geschrieben: Sa Okt 28, 2023 8:51 Hallo Christian,

ich muss Dir nochmal im Namen meiner Frau ein großes Kompliment machen für dieses Video. Sie ist total begeistert:

Wunderschöne Umsetzung des berührenden Liedes.

vielen Dank und Grüße

Agnes und Micha
Das freut mich,
Liebe Grüße, Christian
von Christian1972
Sa Okt 28, 2023 18:28
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Lyric-Video (im Stil von ABBA - I Still Have Faith In You)
Antworten: 9
Zugriffe: 1726

Re: Lyric-Video (im Stil von ABBA - I Still Have Faith In You)

Pur ist nicht meine Musik, aber Spitzen-Video! Das Musikstück unterliegt ja dem phonografischem Copyright (℗ 2002 EMI Music Germany GmbH & Co KG) und GEMA. Was musstest Du tun, um das Musikstück nutzen zu dürfen? Hallo Gerd, bei YouTube erlauben viele Künstler und alle daran beteiligten die Nut...
von Christian1972
Fr Okt 27, 2023 18:03
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Lyric-Video (im Stil von ABBA - I Still Have Faith In You)
Antworten: 9
Zugriffe: 1726

Re: Lyric-Video (im Stil von ABBA - I Still Have Faith In You)

Reisender hat geschrieben: Fr Okt 27, 2023 16:13 Hallo Christian,

wirklich tolles Video. Hat mir sehr gut gefallen. Professionell !

Gruß Micha
Danke Micha,
Gruß, Christian
von Christian1972
Do Okt 26, 2023 20:40
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Lyric-Video
Antworten: 9
Zugriffe: 935

Re: Lyric-Video

Hallo Christian, vielen Dank, das ist eine ganz schlaue Methode, das muß ich jetzt gleich nachmachen. Von Deinen anderen Videos hat mir auch Wolf Maahn - Wunder dieser Zeit ganz besonders gut gefallen. Die Fotos und Videos von pixabay und clean.png, kann man sich die ganz kostenlos herunterladen? V...
von Christian1972
Do Okt 26, 2023 20:33
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Lyric-Video (im Stil von ABBA - I Still Have Faith In You)
Antworten: 9
Zugriffe: 1726

Lyric-Video (im Stil von ABBA - I Still Have Faith In You)

Hallo und guten Abend, ich wollte mal ein Video im Stile von ABBAs Video "I still have faith in you" erstellen und habe zum Glück den Tipp von Micha mit der "Einblendung der Doppeltür" entdeckt. So war es relativ leicht das gewünschte Foto-Album zum Leben zu erwecken. Danke Micha...
von Christian1972
Do Okt 26, 2023 19:09
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Lyric-Video
Antworten: 9
Zugriffe: 935

Re: Lyric-Video

Hallo Christian, großartiges Video, die beiden Fotos bei dem Barbier haben mir besonders gut gefallen. Bei Dir taucht bei 1:16 die Schrift einige male hinter den Köpfen auf, wie hast Du das gemacht? Dazu hab ich auch vor kurzer Zeit eine Frage im Forum gehabt: https://forum.aquasoft.de/viewtopic.ph...
von Christian1972
Do Okt 26, 2023 19:02
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Lyric-Video
Antworten: 9
Zugriffe: 935

Re: Lyric-Video

Günter Pischel hat geschrieben: Mo Okt 16, 2023 12:09 Hallo Christian,
obwohl dies nicht so sehr meine Musik ist...

...was mit AS doch so möglich ist - toll gemacht;
sehr professionell.
Vielen Dank Günter,
Grüße Christian
von Christian1972
Do Okt 26, 2023 19:01
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Lyric-Video
Antworten: 9
Zugriffe: 935

Re: Lyric-Video

Reisender hat geschrieben: Mo Okt 16, 2023 9:42 Hallo Christian,

gefällt mir sehr, sehr gut. Wirklich klasse gemacht.

Viele Grüße Micha
Danke Micha,
deinen Quicktipp mit der Einblendung der Doppeltür fand ich super und habe dies in meinem nächstes Video verwendet.
Grüße, Christian
von Christian1972
So Okt 15, 2023 14:22
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Lyric-Video
Antworten: 9
Zugriffe: 935

Lyric-Video

Hallo an Alle,
habe mal wieder ein Lyric-Video erstellt und mich mit etlichen Effekten aus Natur, Licht und Optik ausgetobt :wink:
[youtube]https://youtu.be/3Xwn3wdk38Y?si=-Q7aK-0c6evuqydM[/youtube]
Grüße aus der Pfalz, Christian
von Christian1972
Do Mär 02, 2023 10:35
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Sprüche eines Dichters
Antworten: 1
Zugriffe: 1597

Sprüche eines Dichters

Hallo,
seit ewig mag ich Gedichte und Geschichten von Erich Kästner.
Dies ist mein erster Entwurf. Recht simpel, ohne viel Effekte, aber es sollen ja auch die Sprüche im Vordergrund stehen.
Grüße, Christian

https://youtu.be/gX0N73WbNTc
von Christian1972
Mi Feb 22, 2023 13:23
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Erste Schritte mit Video Vision 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 1531

Re: Erste Schritte mit Video Vision 2023

Hallo Micha,

freut mich, dass dir das Video gefällt.

Viele Grüße
Christian
von Christian1972
Fr Feb 17, 2023 19:46
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Erste Schritte mit Video Vision 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 1531

Re: Erste Schritte mit Video Vision 2023

Hallo Josef, danke und sehr gerne :-) Hallo Elke, ebenfalls danke. Das mit den Spenden ist eigentlich in all meinen Filmen so am Ende, da ich hauptsächlich für gemeinnützige Institutionen/Vereine die Filme erstelle. Und ich freue mich, da es mir zeigt, dass du den Film bis zum Ende angeschaut hast. ...
von Christian1972
Do Feb 16, 2023 22:33
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Erste Schritte mit Video Vision 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 1531

Erste Schritte mit Video Vision 2023

Hallo, von dieser Software bin ich ganz begeistert. Ich habe sie erst ein paar Monate, aber es läuft schon sehr gut. Für unser Rikscha-Projekt habe ich aus vielen Fotos einen Film erstellt, den ihr auf Youtube sehen könnt. Bislang hatte ich noch nicht das Gefühl auf Stages umsteigen zu wollen. Aber ...