Die Suche ergab 7 Treffer

von db4585
Mi Jan 03, 2024 17:38
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Bildschirm wird schwarz, Vers. 14.2.13
Antworten: 1
Zugriffe: 447

Bildschirm wird schwarz, Vers. 14.2.13

....es passiert nicht bei jedem Projekt komischer Weise, aber beim aktuellen ist es fürchterlich, nach einigen wenigen Klicks aus- und wieder einsteigen zu müssen, weil das Programm einfriert. Ich hatte das Problem schon in Stages 14, dann den Arb.speicher erweitert. Einige Fotoshows dann reibungslo...
von db4585
Mi Aug 30, 2023 16:40
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Bildband mit Pause?
Antworten: 4
Zugriffe: 6847

Re: Bildband mit Pause?

.........dazu hab ich auch eine ähnliche Frage: das erste Foto im Bildlauf kann nicht in Ruhe betrachtet erden - es ist immer zu schnell weg, egal welche Gesamtzeit für die Serie, das erste ist zu kurz!
von db4585
Mi Aug 30, 2023 16:18
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: ständiger Programmabsturz, Ph.Vision 13
Antworten: 0
Zugriffe: 1201

ständiger Programmabsturz, Ph.Vision 13

zu Hilfe - ich kann so nicht arbeiten! ständig (alle 3 - 5 Minuten) friert das Programm ein, nichts geht mehr im Vorschaufenster; Ich hatte dieses Problem schon einmal und habe dann den "temp Ordner" verschoben. Das hat hat dann halbwegs geklappt und auch die 3 weiteren Show's waren proble...
von db4585
Mi Mai 10, 2023 14:38
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Vorschaufenster hängt
Antworten: 3
Zugriffe: 1119

Re: Vorschaufenster hängt

So ist dieses Projekt auch aufgebaut : je Reisetag ein Kapitel ; ich werde vlt die Diashow teilen und die restlichen Tage in einen eigenen Abschnitt packen
von db4585
Di Mär 14, 2023 12:55
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Vorschaufenster hängt
Antworten: 3
Zugriffe: 1119

Vorschaufenster hängt

Gerade arbeite ich an einem Reisebreicht über mehrere Tage. Nun, schon bei Tag 7 ist es kaum mehr möglich die Fotos im Vorschaufenster zu sehen. Das heißt ich klicke ein Bild an, aber es wird nicht dargestellt; oder nur bruchstückhaft, oder mit der Überblendung darüber. Schon gar nicht kann man es b...
von db4585
Do Feb 09, 2023 18:14
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Projekt wird nicht gefunden, Photo Vision 13.02
Antworten: 2
Zugriffe: 1066

Projekt wird nicht gefunden, Photo Vision 13.02

Ich möchte an meinem Projekt von letzter Woche weiter arbeiten, doch kann dieses nicht gefunden werden! Weder aus dem Willkommens-Dialog noch mit "Datei öffnen". Ich habe sicher den richtigen Pfad angegeben, in meinem Fall F/xy, als Fehlermeldung kommt dann aber "das Video G/xy kann n...