Die Suche ergab 6 Treffer

von uri
Mo Aug 29, 2022 10:45
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Fahrzeuge Routenanimation
Antworten: 1
Zugriffe: 1252

Re: Fahrzeuge Routenanimation

Hallo ! Die driftenden Fahrzeuge stören mich auch gewaltig. Hoher Spaßfaktor, aber nur einmal und dann wäre es schön, sie fahren normal. Habe auch das Problem, dass mein schöner VW-Bus, wenn ich der Route eine Standzeit einfüge, weil eine Radtour eingefügt wird, sich wie ein Halbstarker an der Ampel...
von uri
Mo Aug 29, 2022 10:37
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Karten von google maps
Antworten: 3
Zugriffe: 555

Re: Karten von google maps

Danke für die beiden Antworten. 1. Ja, genauso dachte ich mir das . Kann man die Route mittels Farbselektion identifizieren. Ich kann so was leider nicht. Daher suche ich so einen Zauberknopf :) Was die Zoomstufen angeht. Mir wäre ja geholfen, wenn ich eine flächenmäßig Viel zu große Karte einfügen ...
von uri
Mo Aug 29, 2022 1:33
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Eigenes Bild bei Routenanimation: Ausrichtung ändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 750

Re: Eigenes Bild bei Routenanimation: Ausrichtung ändern?

Hallo Compiwurstel!
Ich habe da keine Probleme. Einmal die Grundrichtung im richtigen Winkel, fährt das Auto perfekt durch alle Alpenpässe in allen Richtungen. Habe ich gerade zuvor gebastelt gehabt. Habe das nach dem neuesten Update von Stages gemacht. Vielleicht gings ja deshalb :)
von uri
Fr Aug 26, 2022 12:30
Forum: Community Off-Topic
Thema: Photoshop
Antworten: 0
Zugriffe: 3447

Photoshop

Weiß jemand, wie man bei Photoshop von einem Bild in einem Album zum gleichen Bild in allen Medien kommt?
von uri
Fr Aug 26, 2022 11:10
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Eigenes Bild bei Routenanimation: Ausrichtung ändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 750

Re: Eigenes Bild bei Routenanimation: Ausrichtung ändern?

Hallo!
Habe mich noch nie auf einem Forum rumgetrieben. Habe bei mir gerade das gleiche Problem gehabt.
Da ich den Hintergrund eh freistellen muss, habe ich das Bild in Photoshop passend gedreht und dann unter gif gespeichert. Jetzt fährt mein VW Bus wieder vorwärts :)
von uri
Fr Aug 26, 2022 10:42
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Karten von google maps
Antworten: 3
Zugriffe: 555

Karten von google maps

Hallo! Ich bin mit den Karten von den animierten Karten nicht wirklich glücklich. Zu wenig Details beim auszoomen (oder gibt´s da einen Trick?) . Also habe ich eine Google Maps Karte genommen screenshoot und viel besser. Dann dachte ich mir: Du hast ja die Timeline von Google. Super, schon ist die R...