Die Suche ergab 2 Treffer

von Klaus73
Mo Apr 25, 2022 16:38
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Bilder Collage / -Stapel
Antworten: 0
Zugriffe: 1871

Bilder Collage / -Stapel

Hallo von Magix kenne ich die recht simpel zuu verwendenden Vorlagen Collagen = selbstlaufende Bilderstapel. Im Download-Bereich hbe ich das Stages Projekt "Bilder flanieren" gefunden was meinen Vorstellungen sher nahe kommt - leider für Stages und nicht Vision. Besteht die Chance, das die...
von Klaus73
Mo Apr 25, 2022 16:24
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Bilderstapel (Effekt) des Erweiterungspaketes
Antworten: 16
Zugriffe: 4620

Re: Bilderstapel (Effekt) des Erweiterungspaketes

Hallo, ich würde mir wünschen, dass in Vision eine "Intelligente Vorlage" der Stages Erweiterung "Bilder flanieren" eingestellt würde. Da ich bislang Magix eingesetzt habe fehlen mir die Features Collagen doch sehr. Gibt dafür eine Chance oder kenne ich nur die Funktionaltäten no...