Die Suche ergab 3 Treffer

von Bornrif
Do Aug 18, 2005 14:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder können nicht eingefügt werden...
Antworten: 22
Zugriffe: 6817

Hallo zusammen, schön, dass dieses Problem gelöst ist. Möchte nur kurz meinen Dank senden, dass es so schnell ging. Bin selbst seit Jahren DS Nutzer und habe mich erst vor einigen Tagen im Forum angemeldet. Daher muss ich hier mal eine grundsätzliche Meinung eines "Saugers" senden. Die mei...
von Bornrif
Mi Aug 17, 2005 14:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder können nicht eingefügt werden...
Antworten: 22
Zugriffe: 6817

sorry, soll natürlich ACDSee heißen!
von Bornrif
Mi Aug 17, 2005 8:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder können nicht eingefügt werden...
Antworten: 22
Zugriffe: 6817

Hallo UB 40, dieses Problem ist bei mir in ähnlicher Form aufgetreten. Ich bearbeite meine Bilder seit Jahren mit ACDC. Hier ändere ich auch das Format der Bilder auf 1024 *768. Während alle Versionen der DIA Show dieses bislang anstandslos "geschluckt" haben, weigert sich die Vesion 5.201...