Die Suche ergab 10 Treffer

von dpass
Sa Dez 09, 2023 1:14
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: VP9 Fehler beim laden
Antworten: 0
Zugriffe: 347

VP9 Fehler beim laden

Hallo, ein Video mit folgenden Spezifikationen kann ich mir unter Windows anschauen aber in Stages bekomme ich es nicht(Fehler beim laden) : Video ID : 1 Format : vp09 Codec ID : vp09 Duration : 20 min 29 s Bit rate : 6 777 kb/s Width : 1 920 pixels Height : 1 080 pixels Display aspect ratio : 16:9 ...
von dpass
Fr Jun 09, 2023 17:44
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Bilderstapel
Antworten: 7
Zugriffe: 1087

Re: Bilderstapel

Um den Hintergrund geht es nicht wirklich, der Bilderstapel fängt merkwürdig an siehe Anlage. Der Baum wird als erstes nach Rechts weggezogen, trotzdem liegen verschiedene(alle?) Bilder vor dem ersten Bilderstapelbild(Baum). Diese Falschbilder Verschwinden nach 2-3 Sekunden und es sind nur Bilder au...
von dpass
Do Jun 08, 2023 22:44
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Bilderstapel
Antworten: 7
Zugriffe: 1087

Re: Bilderstapel

Bei mir soll der Bilderstapel auf einem Video liegen, sieht genau so aus wie bei KlaRi, auf dem ersten Bild was wegezogen wird liegen (vermutlich) alle anderen Bilder des Stapels in falschen größen. Die verschwinden wenn das erste Bild weggezogen wird.. Hatte ich auch kurzzeitig am Schluß. Mußte mir...
von dpass
Mi Feb 22, 2023 0:56
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Lücken lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 712

Re: Lücken lassen

Bei umfangreichen Projekten gehen diese zusäzlichen Schritte ganz schön in Summe. Wie gesagt versuche ich gerade in Stages Fuß zu fassen, aber die ganzen Automatismen stören mich irgendwie, da hätte ich gerne die volle Kontrolle über alles was ich tue. Eine simple Option zu an/abschalten der Automat...
von dpass
Mo Feb 20, 2023 23:03
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Lücken lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 712

Re: Lücken lassen

Ich hätte es gerne der Übersicht wegen. Ich versuche die Objekte teilweise in Stages zu Sortieren und zu Arrangieren, um einen gewissen Überblick zu behalten. z.B. könnte alles was mit dem Hotel zu tun hat in Spur 2, alle fahrten in Spur 3, spaziergänge in Spur 4, usw... , um diese Themen dann zusam...
von dpass
So Feb 19, 2023 0:36
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Lücken lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 712

Lücken lassen

Hallo Forum! Ich versuche mich gerade von einem anderen Videoschnittprogamm kommend mit Stages anzufreunden, das klappt bis jetzt eher mäßig.... Wie schaffe ich es, wenn ich aus einer Reihe von Objekten eins in eine andere Spur verschiebe das die Lücke am Ursprungsort bleibt und nicht von den Nachfo...
von dpass
So Mai 29, 2022 0:09
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Keine Live Vorschau bei Zoom und Kameraschwenk.
Antworten: 0
Zugriffe: 708

Keine Live Vorschau bei Zoom und Kameraschwenk.

Aber Hallo! Ich habe 3 Landkartenbilder die ich in Stages 13 in einer Flexcollage nahtlos von oben nach unten durchlaufen lasse. Nun Möchte ich via Zoom & Kameraschwenk einem Flusslauf folgen. Problem: Ich bekomme keine Live-Vorschau hin. Ich sehe nur das erste Bild und auch das nur als Standbil...
von dpass
Di Okt 12, 2021 23:24
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Umsteigerfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1614

Re: Umsteigerfragen

Ja danke erstmal für die Zeit sich mit meinem "Problem" ausseinander zu setzen. :D So ganz ist das noch nicht das worauf ich hinaus will. Ich will es mal anders beschreiben. Ich hätte gerne eine Projektweite Ablagefläche wo ich Dateien aus dem Projekt zwischenlagen kann. Da muß dann auch k...
von dpass
Sa Okt 09, 2021 21:22
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Umsteigerfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1614

Re: Umsteigerfragen

Schaue ich mir an! Danke!
von dpass
Fr Okt 08, 2021 16:19
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Umsteigerfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1614

Umsteigerfragen

Guten Tag! Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit einem anderen Videoschnittprogramm (k.A. ob man hier den Namen nennen darf) aber bei Stages bin ich neu. Da sich die Bedienung doch stark unterscheidet habe ich ein paar Fragen :roll: Kann ich derzeit nicht im Projekt verwendete Bilder/Videos irgend...