Die Suche ergab 5 Treffer

von fgr
Mi Okt 27, 2021 17:10
Forum: YouDesign Forum
Thema: Archiv-Funktion in YouDesign Kalender nicht ganz korrekt
Antworten: 1
Zugriffe: 2207

Archiv-Funktion in YouDesign Kalender nicht ganz korrekt

Hallo, ich nutze die (wunderschöne) Archivfunktion in YouDesign Kalender 6 fleissig. Alle benutzten Bilder werden normalerweise in eine Unterverzeichnis 'images' kopiert. Das scheint aber manchmal nicht zu passieren. Zumindest bei mir. Das Titelblatt eines meiner Kalender ist ein ganzseitiges Bild, ...
von fgr
Fr Sep 17, 2021 23:41
Forum: YouDesign Forum
Thema: 'Selbstrand' verändert von YouDesign Cal. Version 5 zu Version 6?
Antworten: 2
Zugriffe: 3032

Re: 'Selbstrand' verändert von YouDesign Cal. Version 5 zu Version 6?

Hallo, danke für die Antwort. Ich habe ein Kalenderblatt aus dem mit YD5 erstellten Kalender extrahiert und kann mein Problem weiterhin reproduzieren, wenn ich es mit YD6 öffne. Das sende ich an den Support. Wenn ich ein neues Projekt mit nur einem Bild in YD5 erstelle und mit Selbstrand versehe und...
von fgr
Do Sep 16, 2021 13:03
Forum: YouDesign Forum
Thema: 'Selbstrand' verändert von YouDesign Cal. Version 5 zu Version 6?
Antworten: 2
Zugriffe: 3032

'Selbstrand' verändert von YouDesign Cal. Version 5 zu Version 6?

Hallo, ich habe letztes Jahr einen Kalender mit Bildern mit dem Effekt 'Selbstrand' in YouDesign Calender Ver. 5 erstellt. Wenn ich diesen Kalender jetzt mit Ver. 6 öffne, sind die Bilder genauso mit Rand wie vorher - allerdings zeigen die Bildeigenschaften als Vordergrundeffekt 'Eigene'. Wende ich ...
von fgr
Di Sep 14, 2021 22:22
Forum: YouDesign Forum
Thema: Elemente von einem Projekt in ein anderes kopieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 2516

Re: Elemente von einem Projekt in ein anderes kopieren?

Vielen Dank!
Das mit der gleichen Instanz hatte ich noch nicht probiert - aber es funktioniert! Wie Sie sagen: etwas umständlich - spart mir aber im Augenblick trotzdem eine ganze Menge Arbeit. Ich freue mich, wenn das künftig komfortabler wird.
von fgr
Di Sep 14, 2021 11:59
Forum: YouDesign Forum
Thema: Elemente von einem Projekt in ein anderes kopieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 2516

Elemente von einem Projekt in ein anderes kopieren?

Hallo,
gibt es in You Design Calendar eine Möglichkeit Elemente (oder Kalenderblätter) - beispielsweise ein Textfeld oder ein selbst erstelltes Kalendarium - von einem Projekt in ein anderes zu kopieren? Ich konnte bisher keinen Weg finden.