Die Suche ergab 7 Treffer

von Till Eulenspiegel
Sa Jul 17, 2021 14:33
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Meine DiaShow beendet nicht sauber
Antworten: 2
Zugriffe: 1922

Re: Meine DiaShow beendet nicht sauber

Danke,
sehr gute Idee. 10 Sterne für den Tipp
von Till Eulenspiegel
Fr Jul 16, 2021 14:55
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Da hätte ich jetzt noch einen Wunsch. Bewegungspfade
Antworten: 1
Zugriffe: 2035

Da hätte ich jetzt noch einen Wunsch. Bewegungspfade

Hallo liebes AquaSoft Team, ich arbeite zwar noch nicht lange mit eurem tollen Programm DiaShow 12U, aber dafür sehr intensiv. Unter anderem gerne mit Bewegungsmarken mit entsprechenden Bewegungspfaden. Was mir die Arbeit damit sehr erleichtern würde, wäre, wenn der letzte Bewegungspfad mit dem ich ...
von Till Eulenspiegel
Fr Jul 16, 2021 14:19
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Meine DiaShow beendet nicht sauber
Antworten: 2
Zugriffe: 1922

Meine DiaShow beendet nicht sauber

Beim Beenden meiner Diashow in DS12U findet eine kleine Verzögerung mit kuzer Einblendung eines Bildgemisches aus dem letzten Kapitel-Ende und vorletzen Kapitel-Ende statt. In der Einstellung Musikeinstellung /Ausblenden stelle ich 0,1 sec ein, 0 geht nicht. Projekt Überprüfung ergibt keinen Fehler....
von Till Eulenspiegel
Di Jul 13, 2021 15:24
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Erweiterungspaket Unterwegs 1 , Fähnchen spiegel
Antworten: 2
Zugriffe: 1909

Re: Erweiterungspaket Unterwegs 1 , Fähnchen spiegel

Manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf um das Einfache zu sehen. Dickes DANKE
von Till Eulenspiegel
Di Jul 06, 2021 15:19
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Erweiterungspaket Unterwegs 1 , Fähnchen spiegel
Antworten: 2
Zugriffe: 1909

Erweiterungspaket Unterwegs 1 , Fähnchen spiegel

Kann man die Fähnchen im Erweiterungspaket Unterwegs 1 auch spiegeln?
von Till Eulenspiegel
Do Jun 24, 2021 12:51
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Drag & Drop Probleme DiaShow 12 U
Antworten: 3
Zugriffe: 1207

Re: Drag & Drop Probleme DiaShow 12 U

Hallo Frau Thaler, ich WAR echt verzweifelt, weil alles nicht hinkam an Tipps und Einarbeiten in das Programm. Ich hab jetzt einfach mal die Maus und das Mauspad gewechselt und es ist auf einmal ein anderes Programm, es macht das, was ich möchte. Zur Kontrolle noch mal die "alte" Maus geno...
von Till Eulenspiegel
Mi Jun 23, 2021 17:32
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Drag & Drop Probleme DiaShow 12 U
Antworten: 3
Zugriffe: 1207

Drag & Drop Probleme DiaShow 12 U

Also ich bin Anfänger mit der DiaShow 12 U. Benutze Bildbearbeitungsprogramme usw. Ich habe mit DS12U große Probleme mit der Drag Drop Funktion. Beispiel: Lege Kapitel an. Dynamische Maske und Versuche die Maskenart und den Maskeninhalt zu Füllen. Da brauche ich zig Versuche. Bei anderen Arbeiten ge...