Die Suche ergab 4 Treffer

von Merlot
So Apr 25, 2021 13:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Geschwindigkeit Lauftext
Antworten: 8
Zugriffe: 5619

Re: Geschwindigkeit Lauftext

Zunächst mal vielen Dank für die Antworten. Bin erst heute dazu gekommen, sie zu probieren. Leider lässt sich mit beiden Methoden die Dauer der Laufschrift-Anzeige nicht verändern. Suche weiter nach einer Lösung.
Noch einen schönen Sonntag...
von Merlot
Mi Apr 14, 2021 18:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Geschwindigkeit Lauftext
Antworten: 8
Zugriffe: 5619

Re: Geschwindigkeit Lauftext

von Merlot
Mi Apr 14, 2021 18:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Geschwindigkeit Lauftext
Antworten: 8
Zugriffe: 5619

Re: Geschwindigkeit Lauftext

Danke, ja kenne ich, finde aber keinen Hinweis auf eine nachträgliche Veränderung der Laufgeschwindigkeit.
von Merlot
Mi Apr 14, 2021 13:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Geschwindigkeit Lauftext
Antworten: 8
Zugriffe: 5619

Geschwindigkeit Lauftext

Guten Tag, bin neu im Forum. Nutze Aquasoft Diashow 11 Ultimate. Habe eine Projekt bestehend aus einem Video und einigen Fotos und darunter liegend einen Lauftext erstellt. Funktionniert auch soweit. Nur erscheint mir die Geschwindigkeit für den Lauftext zu schnell. hat jemeand einen Tipp, wie ich d...