Die Suche ergab 7 Treffer

von Wannes
Mo Apr 12, 2021 17:56
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Neue Version die alte Version installiert
Antworten: 4
Zugriffe: 1664

Re: Neue Version die alte Version installiert

Habe 12.2.01 installiert.
Vielen Dank für die Hilfe
von Wannes
So Apr 11, 2021 13:01
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Neue Version die alte Version installiert
Antworten: 4
Zugriffe: 1664

Neue Version die alte Version installiert

Wäre es keine Möglichkeit eine Version zu bringen die die "beste" alte Version installiert, so das die Filme wenigstens wieder laufen und eine Diashowfilm ohne Probleme hergestellt werden kann? OK - es gäbe dann andere Probleme, nur waren die viel weniger gravierend als wie jetzt.
von Wannes
Do Mär 25, 2021 14:10
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Vorschau
Antworten: 6
Zugriffe: 1788

Re: Vorschau

Hierbei wolte ich eine ads Datei anlegen und die darin verwendete videos.
Allerdings werden ads Dateien und mts Videos verweigert.

Wie soll ich alles zuschicken?
von Wannes
Sa Mär 20, 2021 17:30
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Vorschau
Antworten: 6
Zugriffe: 1788

Re: Vorschau

12.2.03 installiert

Keine Verbesserung ...
von Wannes
Di Mär 16, 2021 18:10
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Vorschau
Antworten: 6
Zugriffe: 1788

Re: Vorschau

12.2.02 64 bit
also warten wir ... 8)
von Wannes
Di Mär 16, 2021 15:45
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Vorschau
Antworten: 6
Zugriffe: 1788

Vorschau

Diashow Ultimate 12 2 Filme (Format MTS - 1080p) Obere Bildhälfte und untere Bildhälfte - eine der beiden blokkiert nach 1 Sekunde. 1 Film über die ganze Bildfläche - ab und zu geht's ab und zu auch blockiert. Höchste CPU Gebrauch ist 15% - Memory 7,2 von 16GB Höchste GPU Gebrauch ist 25% - Memory 0...
von Wannes
Mo Mär 15, 2021 17:33
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Überblendung Zufällig
Antworten: 0
Zugriffe: 1189

Überblendung Zufällig

Slideqhow 12 macht mir schon einige Probleme. Eine davon ist das bei Überblendung - Zufällig ich bis zu 7 mal die gleiche Überblendung hintereinander bekomme. Ich gebrauche die Projekt Überblendung Einstellung und davon 10 bis 15 Überblendungen. Schon alles mögliche versucht, aber nichts zu machen. ...