Die Suche ergab 7 Treffer

von UB40
Di Aug 16, 2005 21:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder können nicht eingefügt werden...
Antworten: 22
Zugriffe: 6817

Es klappt :lol: Danke zunächst mal für die schnellen Antworten - nachdem ihr geschrieben hattet , dass das von mir gezeigte Bild bei euch einzufügen geht - war ich nun doch etwas ratlos- habs auch probiert - und es klappt - habe gerade noch einmal einen Test mit anderen Bildern gemacht - es liegt wo...
von UB40
Di Aug 16, 2005 18:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder können nicht eingefügt werden...
Antworten: 22
Zugriffe: 6817

@sky versuche die Bilder ganz normal über die Funktion "Bild einfügen" bzw. "+" zu laden - aber dann erscheinen dieses Bilder eben nicht.... habe die Version 5.2.01 und m.E. ist die Installation normal abgelaufen - habe bisher keine anderen Fehler entdeckt - bin allerdings auch e...
von UB40
Di Aug 16, 2005 18:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder können nicht eingefügt werden...
Antworten: 22
Zugriffe: 6817

@sky: Also zunächst einmal werde ich mich bemühen nicht mehr *fett* zu schreiben :wink: Gibt die DS irgendeine Fehlermeldung aus? - DS gibt keine Fehlermeldung heraus ( wobei ich am Anfang ab und zu die Meldung "Zugriffsfehler .... " hatte inzwischen aber passiert gar nichts .- der Ladevor...
von UB40
Di Aug 16, 2005 17:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder können nicht eingefügt werden...
Antworten: 22
Zugriffe: 6817

Bilder können nicht eingefügt werden...

Hallo erstmal, ich arbeite zwar erst seit kurzem diesem Programm, bin aber jetzt schon total begeistert davon. Bei der Erstellung der ersten Show ist mir nun aufgefallen, dass sich alle Bilder , die ursprünglich im Hochformat aufgenommen wurden, nicht einfügen lassen..... Wenn ich Bilder auf den PC...
von UB40
Mi Aug 10, 2005 22:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Das Feld "ANIMATION" bei der Textbearbeitung fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 1441

Danke für die schnellen Antworten - also die Angelegenheit mit dem Text hat sich geklärt - habe es ausprobiert - wenn man nur Text eingibt , funktionieren auch die Animationen - suuper. Habe wohl nicht darauf geachtet - dass ich in der Rubrik - Bild-Text-Sound- war... bzgl. dem Tipp von Arkie zur H...
von UB40
Mi Aug 10, 2005 21:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: 1 Diashow mit verschiedener Hintergrundmusik
Antworten: 1
Zugriffe: 1061

1 Diashow mit verschiedener Hintergrundmusik

Und nun direkt meine 2. Frage :roll: ich wollte gerne für einen Teil der Bilder eine bestimmte Hintergrundmusik abspielen , die dann ausblenden und danach eine andere Hintergrundmusik .. habe dann zunächst die 2. Hintergrundmusik gespeichert und diese erst nach z.B. 1 Minute starten lassen, das pas...
von UB40
Mi Aug 10, 2005 21:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Das Feld "ANIMATION" bei der Textbearbeitung fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 1441

Das Feld "ANIMATION" bei der Textbearbeitung fehlt

Hallo erst einmal :P habe heute zum ersten Mal mit diesem Programm gearbeitet und es macht Laune. Mein erstes Problem ist folgendes: In der Hilfedatei findet man eine übersichtliche Darstellung über die verschiedenen Darstellungsmöglichkeiten des Textes... Dort erscheint dann auch " Animation&...