Die Suche ergab 20 Treffer

von momo
Di Sep 26, 2006 19:51
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Sonniges Mittelbergheim
Antworten: 5
Zugriffe: 5432

Hallo Jungs!
Danke für Eure Kommentare.
Ich hatte gehofft, dass der Effekt (sonnenverwöhntes Dorf unter dem Gewitterhimmel), den ich im Sinn hatte, auch 'rüberkommt, aber es war auch viel Glück dabei.
Wenn mir der nächste "Shot" gelingt, werde ich mich wieder melden!!!
von momo
Fr Sep 01, 2006 20:37
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Sonniges Mittelbergheim
Antworten: 5
Zugriffe: 5432

Sonniges Mittelbergheim

Während sich der Rest des Elsaß den drohend-grauen Wolken beugt, sonnt sich der kleine, mittelalterlich-romantische Ort Mittelbergheim in einem warmen "Sonnen-Spot".
von momo
Di Mai 16, 2006 15:40
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Eines meiner schlimmsten Unkräuter im Garten...
Antworten: 6
Zugriffe: 5379

Schlehen

Hallo Hypopotamus, ich liebe diese Art von Bildern. Auch ich kann, wenn ich meine Kamera dabei habe, kaum an einer Blüte vorbeigehen, ohne das Bedürfnis zu verspüren, sie zu fotografieren. Schlehen haben aber auch noch einen anderen Vorteil: Zur Zeit der Reife gepflückt, mit Zucker bestreut und mit ...
von momo
Di Mai 16, 2006 15:33
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Fläcky mäckert....
Antworten: 5
Zugriffe: 4409

Ein prima Bild. Da können sich die bayrischen Wolpertinger nur leise weinend in der Ecke verkrümeln....
Mehr aus der schweizer Tierwelt!
Viele Grüße, Momo
von momo
Di Mai 16, 2006 15:28
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Zootreffen III
Antworten: 18
Zugriffe: 9630

Löwin

Hallo Echidna, zum Thema Löwin(nen) kann ich nur sagen, so, wie die Dich angesehen haben, kannst Du froh sein, dass sie nur einen Narren an Dir gefressen haben und die Panzerscheibe verhinderte, dass sie mehr von Dir geknabbert haben....
von momo
Di Mai 16, 2006 15:25
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Zootreffen
Antworten: 8
Zugriffe: 5331

Catou

Hallo Echidna, das Bild von Catou gefällt mir sehr gut, ist auf unserem Bildschirm aber auch zu dunkel. Da ich den Zwerggorilla ja live gesehen habe, kommt nicht so viel an Emotion rüber, wir in Wirklichkeit da war. Aber trotzdem, eine super Idee (auch die Umwandlung in ein S/W-Bild) und auch ein to...
von momo
Di Mai 16, 2006 15:21
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Zootreffen II
Antworten: 8
Zugriffe: 5435

Seelöwe

Hi Platypus, ein schönes Foto! Mir ist es nicht gelungen, den kleinen Kerl entsprechend einzufangen. Er war immer schneller als ich....
Ich hoffe, bei der nächsten gemeinsamen Fotosafari kann ich da auch war beisteuern.

Viele Grüße, Momo
von momo
Di Mai 16, 2006 15:19
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Für platypus und Echidna
Antworten: 9
Zugriffe: 6063

Blondierte Otter

Tja, wenn man nur einen Bildschirm zur Verfügung hat, ist es schwer zu beurteilen, ob die Kalibrierung richtig oder falsch ist. Allerdings hatten die Zwergotter in natura schon ein merkwürdiges Erscheinungsbild. Je trockener sie allerdings wurden, so weniger blondiert kamen sie uns vor. Wir werden d...
von momo
Mo Mai 15, 2006 20:44
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Zootreffen IV
Antworten: 2
Zugriffe: 2688

Zootreffen IV

Pelzige Racker-Portraits....
von momo
Mo Mai 15, 2006 20:42
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Für platypus und Echidna
Antworten: 9
Zugriffe: 6063

Für platypus und Echidna

Hallo Ihr beiden,
hier eins meiner Fotos der "Blondierten Otter".

viele Grüße und bis zur nächsten Fotosafari
Momo
von momo
Di Nov 01, 2005 14:46
Forum: Community Off-Topic
Thema: Tschüss ...
Antworten: 6
Zugriffe: 2787

Hi Platypus, hi Echidna, ich wünsche Euch eine Superurlaub da unten in Down under. Eure Fotos werden mir fehlen den den nächsten Wochen, aber ich vertraue auf die Flut der Fotos, die Ihr wieder mitbringen werdet. Hoffentlich habt Ihr danach noch etwas Platz auf den Speicher-Chips für einen Ausflug i...
von momo
Di Nov 01, 2005 14:45
Forum: Community Off-Topic
Thema: Tschüss ...
Antworten: 6
Zugriffe: 2787

Hi Platypus, hi Echidna, ich wünsche Euch eine Superurlaub da unten in Down under. Eure Fotos werden mir fehlen den den nächsten Wochen, aber ich vertraue auf die Flut der Fotos, die Ihr wieder mitbringen werdet. Hoffentlich habt Ihr danach noch etwas Platz auf den Speicher-Chips für einen Ausflug i...
von momo
Di Nov 01, 2005 14:42
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Die Nüsse für Weihnachten sind weg, ...
Antworten: 3
Zugriffe: 2640

Ein schönes Foto, diese Fütterung des Raubtiers.Ich hätte allerdings den Ausschnitt etwas weiter nach links verschoben, so dass der Puschelschwanz des Eichhörnchens ein kompletter Bildbestandteil wird und nicht in den Rahmen mit einbezogen wird. Trotzdem, es hat mir sehr gut gefallen. Viele Grüße, M...
von momo
Di Nov 01, 2005 14:39
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Am Strand von Estoril
Antworten: 11
Zugriffe: 5443

Hallo KE, ein wunderschönes Foto, hier erkennt man den Könner, der auch in alltäglichen Situationen das Sensationsfoto sieht. Es macht immer wieder Spaß, sich Deine Bildvorstellungen anzusehen.
Viele Grüße, Momo
von momo
Di Nov 01, 2005 14:30
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Herbstblatt mal nicht fotografiert...
Antworten: 10
Zugriffe: 5243

Eberhard Kraft hat geschrieben:Ich schmeisse meine Kameras weg :D
Lieber Eberhard, ich wäre vorsichtig mit dem Wegwurf meiner Kamera. Das possierliche, nusssammelnde Eichhörnchen, das sich hier in der Bildervorstellung tummelt, hätte sicherlich ernste Einwände dagegen, auf den Scanner gelegt zu werden....
Viele Grüße, Momo
von momo
Sa Sep 03, 2005 22:29
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Ene Besuch im Zoo..... (2)
Antworten: 5
Zugriffe: 2724

Ene Besuch im Zoo..... (2)

Erdmännchen in der Höhensonnen-beschienenen Terrakotta-Schüssel.

Frei nach dem Motto "Was guckst Du.....?"

Viele Grüße, momo
von momo
Sa Sep 03, 2005 22:25
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Pfui, Spinne !
Antworten: 7
Zugriffe: 3258

Hallo KE,
ein sagenhaftes Foto, obwohl - für Arachnophobiker wohl zu gestochen scharf, um wirklich schön zu sein.

Da ich das zum Glück nicht bin, habe ich mir das Bild schon heruntergeladen.

Viele Grüße, momo
von momo
Di Aug 23, 2005 21:56
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Heiß geht's her ...
Antworten: 11
Zugriffe: 4563

Hallo Platypus,
eine sehr gelungene Collage, die auch das ursprüngliche Einzelbild wesentlich stärker erscheinen läßt als im "Soloauftritt".

Diese 4 Bilder machen Lust auf mehr..... =D

Viele Grüße,

Momo
von momo
Mi Aug 10, 2005 20:03
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Ende von Heuschrecke
Antworten: 11
Zugriffe: 4805

(K)Eine appetitliche Vorstellung für einen der beiden Protagonisten. Ob da ein Fläschchen Rotwein Abhilfe schaffen würde.... :wink:

Ansonsten ein prima Foto; ein tolles Motiv und gestochen scharf!
von momo
Fr Aug 05, 2005 20:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Morphing mit XP5
Antworten: 7
Zugriffe: 2515

Hallo Levester,
bisher "sprach" ich nur durch meinen Gatten, aber Deine wunderschöne Metamorphose vom Löwen zum Geparden hat mich animiert, endlich auch einen Account bei Aquasoft zu eröffnen. Ich fand's einfach toll.=D =D =D
Weiter so, ich bin gespannt auf das Kommende.