Die Suche ergab 81 Treffer

von DraCula
Do Feb 22, 2024 17:15
Forum: Community Off-Topic
Thema: Musik & AquaSoft: Eure besten Tipps?
Antworten: 4
Zugriffe: 750

Re: Musik & AquaSoft: Eure besten Tipps?

https://www.facebook.com/10008790751708 ... 353004195/

Hast du da sowas im Sin ?

Bestimmte Funktionen die nicht in dem Youtube Video von Aquasoft erwähnt werden, kenne ich keine.
von DraCula
Di Dez 19, 2023 19:58
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Erledigt: AquaSoft Stages 2024 Registrierung
Antworten: 5
Zugriffe: 347

Re: AquaSoft Stages 2024 Registrierung

Für Version 2024 muss dieser auch Erworben werden, kann man normal über ein Upgrade machen.

Kannst du über den Kundenlogin machen.


Ist die Demo "Kameraflug in 3D und 2D" von der Webseite als Demo in der Version mit drin ?
von DraCula
Mo Nov 06, 2023 6:50
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Bewegungspfad Problem Anzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 573

Re: Bewegungspfad Problem Anzeige

Guten Morgen. Habe eine Mail vom Support bekommen, damit konnte das Problem soweit gelöst werden. v14.2.05.png Es liegt wohl daran das bei mir die Einstellung "Zeige nur Pfadepunkte des Markierten Objekt an" gesetzt war. Stelle ich diese aus geht es wieder. Es scheint sich da halt was geäü...
von DraCula
Fr Nov 03, 2023 10:36
Forum: Community Off-Topic
Thema: Nix mehr los im Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 3786

Re: Nix mehr los im Forum

Es gibt doch einen Breich um seine Videos zu Posten,
wird aber kaum benutzt.

Was mich aber auch nicht Wundert.

So wie Kerstin schon sagte, hat jeder sein eigenes Ding wie er mit der Software Arbeit.
Und wenn man dann mal was Postet mehr Kritik als sonnst was kommt, postet man halt auch nichts mehr 😉
von DraCula
Do Nov 02, 2023 17:47
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Bewegungspfad Problem Anzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 573

Bewegungspfad Problem Anzeige

Bewegungspfad Problem Ansicht. Seit dem Letzen Update habe ich ein grosses Problem mit dem Bewegungspfad. Wenn ich in der Manuellen eingabe einee anderen Bewegungs Marke anwähle wird noch das Alte Bild von Position 1 Angeigt Darüber ist die Transparente Marke 2 wo man dann nur den Rand der Bildes mi...
von DraCula
So Dez 18, 2022 11:53
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Markierung duch Leertaste jetzt Pause
Antworten: 2
Zugriffe: 976

Markierung duch Leertaste jetzt Pause

Wenn man eine Vorschau anschaut, konnte man mit der Leertaste eine Markierung setzten, jetzt wird die Vorschau pausiert.
Kann man das vielleicht iwi umstellen ?
von DraCula
Di Dez 13, 2022 21:52
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Farbe in Timeline
Antworten: 12
Zugriffe: 1021

Re: Farbe in Timeline

Stages als das Tool für größere und komplexe Projekte hat die Funktion zum Umfärben von Objekten bekommen. In Photo Vision und Video Vision ist die Funktion nicht enthalten. Ah ok Danke, na vielleicht steig ich ja iwan mal um, hört sich für mich auf jeden fall sehr nice an das man das machen kann.
von DraCula
Di Dez 13, 2022 21:47
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: "Eigene Objekte" nicht übernommen
Antworten: 11
Zugriffe: 1230

Re: "Eigene Objekte" nicht übernommen

Grundsätzlich, wie soll man vorgehen, wenn man auf Stages 2023 einsetzen will? a) zuerst die alte Version 13 deinstallieren, dann 2023 installieren, oder b) zuerst 2023 installieren und dann 13 deinstallieren? Danke für einen Hinweis. Einfach die 2023 installieren und die 13 behalten ist auch eine ...
von DraCula
Di Dez 13, 2022 21:29
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Farbe in Timeline
Antworten: 12
Zugriffe: 1021

Re: Farbe in Timeline

Elemente in der Timeline farbig zu markieren

Geht das auch bei Vision ? wenn ja wie geht das den ?
von DraCula
Di Dez 13, 2022 21:09
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Leporello mag nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 819

Re: Leporello mag nicht mehr

Vielleicht ne Firewall am Laufen die die Verbindung Blockiert ? (Ich musste die neue Version bei mir auch erst Frei geben)

Schau mal ob du sie mit.
Datei/Öffnen/Beispielprojekte
Geladen bekommst.
von DraCula
Di Dez 13, 2022 6:54
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Hindergrundmusik Aussehen ändern ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1172

Re: Hindergrundmusik Aussehen ändern ?

Mir gefällt die 13 Version auch besser, find ich übersichtlicher wenn man die Show nach der Musik tackt und so erstellen möchte.

Deswegen ja die Frage ob man es umstellen kann.

Eine Einstellung dafür habe ich auch nicht gefunden, aber wer weiss vielleicht kann man das in einer Datei ändern ☺️
von DraCula
Mo Dez 12, 2022 21:17
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Hindergrundmusik Aussehen ändern ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1172

Re: Hindergrundmusik Aussehen ändern ?

Was meinst du damit, was schwebt dir vor? Meines Wissens nach kann nur die Höhe der Hintergrundmusikspur durch Ziehen mit der Maus geändert werden. https://i.ibb.co/6X3BSTk/13.png https://i.ibb.co/pzM3K6Y/14.png Das erste Bild ist von der 13er das 2te von der 14 Mir gefällt zum arbeiten die 13 bess...
von DraCula
Mo Dez 12, 2022 20:00
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Hindergrundmusik Aussehen ändern ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1172

Hindergrundmusik Aussehen ändern ?

Ist es möglich die Ansicht der Hindergrundmusik zu ändern ?
von DraCula
Mo Dez 12, 2022 17:39
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Frage zu der Funktion Rückgängig
Antworten: 5
Zugriffe: 878

Re: Frage zu der Funktion Rückgängig

Ah das freut mich, da werde ich mich heute abend wenn ich zu Hause bin gleich mal die neue Version zu legen :wink:
von DraCula
Mo Dez 12, 2022 17:13
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Frage zu der Funktion Rückgängig
Antworten: 5
Zugriffe: 878

Re: Frage zu der Funktion Rückgängig

Da der der Fehler mit dem Rückgängig ... Ohne näheren Bezug kann man das nicht beantworten. Um den bekannten Fehler in Version 13 https://www.youtube.com/watch?v=kEYrs2I-nbA (Beispiel Video) Das wenn man in den Eigenschaften die Zeit Manuell per Eingabe ändert, dies von der Funktion Rückgängig berü...
von DraCula
Mo Dez 12, 2022 17:10
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Frage zu der Funktion Rückgängig
Antworten: 5
Zugriffe: 878

Re: Frage zu der Funktion Rückgängig

Da der der Fehler mit dem Rückgängig ... Ohne näheren Bezug kann man das nicht beantworten. Um den bekannten Fehler in Version 13 https://www.youtube.com/watch?v=kEYrs2I-nbA (Beispiel Video) Das wenn man in den Eigenschaften die Zeit Manuell per Eingabe ändert, dies von der Funktion Rückgängig berü...
von DraCula
Mo Dez 12, 2022 10:23
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Frage zu der Funktion Rückgängig
Antworten: 5
Zugriffe: 878

Frage zu der Funktion Rückgängig

Oh da habe ich gleich mal eine Frage.

Da der der Fehler mit dem Rückgängig ja jetzt in Vision 13 über einem halben Jahr besteht und wohl nie behoben wird.

Wollte ich mal fragen ob es diesen Fehler auch in der neuen Version 2023 gibt ?
von DraCula
Mi Nov 30, 2022 21:29
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Pause nach eingefügtem Video zu lang!
Antworten: 9
Zugriffe: 1873

Re: Pause nach eingefügtem Video zu lang!

Schau mal nach ob die Anzeige Zeit von dem Video länger ist wie das Video
von DraCula
Sa Nov 26, 2022 15:59
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Textfunktionen
Antworten: 19
Zugriffe: 3023

Re: Textfunktionen

Den Zeilenabenstand kann man aber bedingt auch durch ein (Enter) Eine Leere Zeile beeinflussen.
Diese man mit der Mausmarkiert, es sollte da dann ein Blaues Kästchen erscheinen, wie wenn man einen Text mit der Maus Markiert.
Diese kann man durch die grösse der Schrift verändern.