Die Suche ergab 6 Treffer

von kdahlheimer
So Jan 15, 2023 20:05
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Dekorierter Pfad: Fahrzeuganimation funktioniert nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 1016

Re: Dekorierter Pfad: Fahrzeuganimation funktioniert nicht mehr

Auch ich habe nun die Vorversion wieder installiert, in der die Routenanimation wie gewohnt funktioniert.
von kdahlheimer
So Jan 15, 2023 19:56
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Dekorierter Pfad: Fahrzeuganimation funktioniert nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 1016

Re: Dekorierter Pfad: Fahrzeuganimation funktioniert nicht mehr

Die Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht. Frank Wolter hat das sehr schön beschrieben, genau so geht es mir bei einem Projekt, das mit der Vorversion erstellt wurde und 2 verschiedene Routenanimationen enthält. Mir ist hierbei aufgefallen, dass das Fahrzeug beim Ablauf der 2. Animation di...
von kdahlheimer
So Jan 15, 2023 16:31
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Dekorierter Pfad: Fahrzeuganimation funktioniert nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 1016

Dekorierter Pfad: Fahrzeuganimation funktioniert nicht mehr

Habe gestern das Update (14.01.06) für Stages 2023 installiert und musste heute leider feststellen, dass bei Kartenanimationen beim dekorierten Pfad die Fahrzeuganimation nicht mehr funktioniert (in der vorherigen Version war noch alles ok). Ich kann zwar ein Fahrzeug zuweisen, dieses bewegt sich je...
von kdahlheimer
Sa Feb 13, 2021 13:25
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Beschriftung in der Manuellen Eingabe
Antworten: 6
Zugriffe: 2124

Beschriftung in der Manuellen Eingabe

Der Großteil der Beschriftungen der aktiven Bewegungsmarken im Fenster "Manuelle Eingaben" ist bei den Benutzeroberflächeneinstellungen "Dunkel", "Mitteldunkel", "Mittelhell" kaum zu erkennen. Hier sollten möglichst andere Schriftfarben mit besserem Kontrast g...
von kdahlheimer
Sa Jan 23, 2021 18:19
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Programmperformance lässt zu wünschen übrig
Antworten: 11
Zugriffe: 3622

Programmperformance lässt zu wünschen übrig

Leider lässt die Programmperformance auch nach dem nun 6. Update immer noch sehr zu wünschen übrig :? . Das Programm reagiert ganz oft nur sehr träge (teilweise sogar beim einfachen Markieren von Fotos in der Timeline), bleibt häufig einfach längere Zeit stehen und hängt auch beim Abspielen der Show...
von kdahlheimer
Mo Dez 28, 2020 13:30
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Hintergrundmusik
Antworten: 3
Zugriffe: 1314

Re: Hintergrundmusik

Das Problem war bis zur letzten Beta immer wieder Thema. In der aktuellen offiziellen Version konnte ich es noch nicht feststellen.