Die Suche ergab 8 Treffer

von mibi02
So Nov 15, 2020 17:33
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Ken Burns Effekt /Kameraschwenks auf alle Bilder anwenden
Antworten: 10
Zugriffe: 273

Re: Ken Burns Effekt /Kameraschwenks auf alle Bilder anwenden

Also, was die fette Schrift betrifft habt ihr völlig falsch interpretiert, dass das als Schreien aufgefasst wird, sollte so nicht sein, das wußte ich doch nicht, Fette Schrift sieht nur schöner aus, wozu dient ansonsten die Einstellungsmöglichkeit. combiwurstel, du schreibst "Wo ist das Probem? Du z...
von mibi02
So Nov 15, 2020 13:50
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Ken Burns Effekt /Kameraschwenks auf alle Bilder anwenden
Antworten: 10
Zugriffe: 273

Ken Burns Effekt /Kameraschwenks auf alle Bilder anwenden

Hallo Alleiseits, ich möchte gern wie die Überschrift schon sagt Kameraschwenks oder Ken Burns Effekts auf alle Bilder auf einmal anwenden. Wenn man 50-100 Bilder oder mehr hat, ist das viel zu zeitaufwändig und mühselig jedes einzelne Bild zu bearbeiten, erst recht mit der Kameraschwenkbearbeitung....
von mibi02
Fr Nov 06, 2020 18:07
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Projekt stockt auf externen Hardware-Playern
Antworten: 7
Zugriffe: 397

Re: Projekt stockt auf externen Hardware-Playern

So, ich habe jetzt selbiges Projekt (zum Glück gespeichert)als mp4 konvertiert, läuft jetzt schön flüssig und Bildqualität ist sehr gut, jetzt aber habe ich dafür kein Ton, das ist doch echt zuim verzweifeln, andere Problem mehr oder weniger gelöst, dafür jetzt neue probleme ](*,) Mit Power DVD 19, ...
von mibi02
Fr Nov 06, 2020 16:37
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Projekt stockt auf externen Hardware-Playern
Antworten: 7
Zugriffe: 397

Re: Projekt stockt auf externen Hardware-Playern

Habe doch noch eine Frage, warum spingt die Voreinstellung, wenn ich auf 85% wie empfohlen einstelle, diese dann auf Iphone4K. obwohl ich 4KUHD mit29.97 Bildern will? Und warum werden nicht 100% empfohlen, sondern nur 65% vorgeschlagen? Das sollte doch dann die maximal beste Quqlität sein? Wo ist da...
von mibi02
Fr Nov 06, 2020 16:23
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Projekt stockt auf externen Hardware-Playern
Antworten: 7
Zugriffe: 397

Re: Projekt stockt auf externen Hardware-Playern

Wo stelle ich eigentlich ein, wenn die Bilder Formatfüllend dargestellt werden sollen? Passend zu 16:9 Präsentaionen?
Was heißt mit quadratischen Pixeln?

Diese Einstellung habe ich jetzt vorgenommen:
von mibi02
Fr Nov 06, 2020 16:11
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Projekt stockt auf externen Hardware-Playern
Antworten: 7
Zugriffe: 397

Re: Projekt stockt auf externen Hardware-Playern

Hallo Nadine, 1.Das Projekt wurde als 4K MKV erstellt, mit einer Auflöung von 3840x2160 (siehe auch Anhang) 2. Das Vidio wird über die USB Schnittestelle wiedergegeben.(mit mehreren Datenträgern gestestet, stockt immer) 3. Wie bereits beschrieben, auf dem PC läuft das Projekt einwandfrei. Und wie aq...
von mibi02
Do Nov 05, 2020 16:51
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Projekt stockt auf externen Hardware-Playern
Antworten: 7
Zugriffe: 397

Projekt stockt auf externen Hardware-Playern

Folgendes Problem: Fertig erstelltes Projekt(4k mkv) bleibt regelmäßig stehen auf externen Player(Panasonic DMP-UB900) An dem Player liegt es definitiv nicht, denn Projekte bzw. Diashows eines anderen Programms und andere 4K MKvs laufen einwandfrei. Mein PC: AMD Ryzen 2600x 16GB Ram, Nvidia GTX 1060...