Die Suche ergab 2 Treffer

von Elbfischer
So Aug 02, 2020 17:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Weltkugel animieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1778

Re: Weltkugel animieren

Hallo Rainer, Dein Hinweis hat es bei mir klicken lassen, denn ich hatte schon die Flexicollage, die die Karte und den Pfad enthält, mit einer Kugel-Einblendung versehen, dabei aber nicht die Kugeleinblendung der Weltkarte alleine wieder ausgeschaltet. Nachdem ich die Einblendung für die Weltkarte a...
von Elbfischer
Sa Aug 01, 2020 12:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Weltkugel animieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1778

Weltkugel animieren

Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch bei der DiaShow 11 und bitte, eventuelles Fehlverhalten zu entschuldigen; aber ihr könnt mich gerne daraufhinweisen. Bei meiner Suche nach Routenanimationen bin ich auf diese Software gestoßen und bin hellauf begeistert. Als erstes Projekt habe ich mal versu...