Die Suche ergab 2 Treffer

von tomtherock
Mo Mär 30, 2020 12:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video Hochformat inkl. intelligente Vorlagen(Video drehen)
Antworten: 2
Zugriffe: 5965

Re: Video Hochformat inkl. intelligente Vorlagen(Video drehen)

Konnte das Problem noch weiter eingrenzen scheint nur Videos zu betreffen welche von der Auflösung her 16:9(Bildbreite x Bildhöhe) entsprechen aber eine andere Videoausrichtung haben. (Wondershare Filmora 9 erkennt dies dann z.b. trotzdem korrekt oder Windows Mediaplayer / VLC) Evtl. ist dies was fü...
von tomtherock
Mo Mär 30, 2020 11:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video Hochformat inkl. intelligente Vorlagen(Video drehen)
Antworten: 2
Zugriffe: 5965

Video Hochformat inkl. intelligente Vorlagen(Video drehen)

Hallo in die Runde, ich bin gerade die gesammelten Videos/Bilder der letzten Jahre wieder zu verwerten welche sich auf den Handys angesammelt haben. Dabei habe ich festgestellt das Videos welche mit dem Handy in Hochformat(Datei-Attribut Videoausrichtung: "90") bei den Intelligenten Vorlag...