Die Suche ergab 5 Treffer

von globi
Mo Nov 28, 2005 12:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kein Video auf Beamer
Antworten: 1
Zugriffe: 1101

Kein Video auf Beamer

Hallo, wahrscheinlich hängt das Problem nicht einmal mit AS zusammen, aber indirekt irgendwie schon. Auf einer mit 5.2 erstellten DS habe ich ein Video per Coolplayer eingebunden. Alles läuft einwandfrei auf meinem Laptop (Fujitsi Siemens 1425, 1GB RAM, Radeon X700 mit 128 MB) Die Ernüchterung kam b...
von globi
Di Aug 23, 2005 21:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wunschliste Technik
Antworten: 74
Zugriffe: 118656

Als Grafiker arbeite ich gern mit 2 Monitoren. Genau das wäre auch mein sehnlichster Wunsch bei AS. Monitor 1 zeigt meine wunderbar arrangierte Show (Timeline usw.) und Monitor 2 (Beamer) nichts als die Show selber (F9).
von globi
So Jul 31, 2005 18:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Sound trotz Pause
Antworten: 4
Zugriffe: 1861

Habe es so gelöst,

- Platzhalter: starten Playlist mit Musik
- Standbild: auf Pause setzen
- Platzhalter: starten leere Playlist

Thx
von globi
Sa Jul 30, 2005 16:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Sound trotz Pause
Antworten: 4
Zugriffe: 1861

Ich glaube die Lösung von Panik löst mein Problem. Schliesslich weiss ich ja vorher noch nicht wie lange das Standbild stehen soll, ansonsten könnte ich ja direkt eine Standzeit definieren. Erst mal danke, ich werde das ganze mal durchspielen.

Kay
von globi
Mi Jul 27, 2005 12:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Sound trotz Pause
Antworten: 4
Zugriffe: 1861

Sound trotz Pause

Hallo,

ich habe vor als Start ein Bild auf dem Screen stehen zu lassen (Pause beim Objekt Ende). Allerdings möchte ich das der Sound trotzdem weiterläuft. Ist dies möglich? (Nicht den HG-Sound, das wäre zu einfach).

Kay