Die Suche ergab 3 Treffer

von Astrid
Sa Feb 01, 2020 14:12
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Diashow 7 zu alt für neue Kamera?
Antworten: 4
Zugriffe: 1180

Re: Diashow 7 zu alt für neue Kamera?

Das Video ist bildlich brillant, stockt aber wenn ich es in der Timeline abspiele. Öffne ich das Video und spiele so ab, dann stockt die Wiedergabe nicht. Ich habe allerdings noch nicht ausprobiert, ob die Videos im fertigen Produkt auch stocken, denn ich habe es erst gar nicht komplett in AquaSoft ...
von Astrid
Sa Feb 01, 2020 14:10
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Diashow 7 zu alt für neue Kamera?
Antworten: 4
Zugriffe: 1180

Re: Diashow 7 zu alt für neue Kamera?

Die Kamera ist eine Lumix DMC-G70 4K Ultra HD-Bilder und eine Videoauflösung von max 3840x2160 pixel.
Ich habe keine Ahnung von sowas, mehr Hinweise für die Videofunktion habe ich nicht gefunden.
von Astrid
Mo Jan 27, 2020 15:48
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Diashow 7 zu alt für neue Kamera?
Antworten: 4
Zugriffe: 1180

Diashow 7 zu alt für neue Kamera?

ich habe vor Jahren die Aquasoft Diashow 7 gekauft. Nun habe ich eine neue Kamera und die importierten Videos laufen leider nur stockend, wenn ich sie in der Timeline abspiele. Ist meine Version zu alt für neue Kameras?