Die Suche ergab 5 Treffer

von Annca
Mi Dez 18, 2019 19:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt mit Updata 11.6.06] Fehler bei Hintergrundmusik
Antworten: 5
Zugriffe: 2906

Re: Fehler bei Hintergrundmusik

Genau, das Update hat das Gummiband verschwinden lassen. Muss unbedingt korrigiert werden!!
von Annca
Do Dez 05, 2019 14:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: iTunes Musik (AAC/.m4a)
Antworten: 8
Zugriffe: 3373

Re: iTunes Musik (AAC/.m4a)

Hallo Kerstin!

Herzlichen Dank für Deinen Tipp.

Leider erscheint im Video-Kontextmenü von Ultimate 11 die Funktion "Tonspur vom Video abtrennen" nicht.
Scheint nur mit Stage möglich zu sein :( Aber das wäre eine coole Lösung gewesen.

Liebe Grüsse
Annette
von Annca
So Dez 01, 2019 14:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: iTunes Musik (AAC/.m4a)
Antworten: 8
Zugriffe: 3373

Re: iTunes Musik (AAC/.m4a)

@ingenius: :D ich habe genau 1 Apfel-Gerät!! Habe leider damals, im jugentlichen Leichtsinn, meine Songs so auf den PC geladen. Ja, die Jugendsünden holen einen immer ein #-o ! Als AquaSoft Neuling bin ich noch am Ausprobieren, Erkunden etc., aber ich denke, ich werde es irgendwann in die Sphären de...
von Annca
So Dez 01, 2019 12:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: iTunes Musik (AAC/.m4a)
Antworten: 8
Zugriffe: 3373

Re: iTunes Musik (AAC/.m4a)

Guten Morgen und herzlichen Dank für eure Antworten dann ist es eine Tatsache, dass AquaSoft das AAC/m4a Audioformat nicht erkennt. @ingenius: Schade, dass der Apple-Exot nicht auch auf dieser Liste zu finden ist. Ich habe über 4'500 Songs im .m4pa Format! :( Bis jetzt hatte ich mit keinem meiner Vi...
von Annca
Fr Nov 29, 2019 21:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: iTunes Musik (AAC/.m4a)
Antworten: 8
Zugriffe: 3373

iTunes Musik (AAC/.m4a)

Guten Abend Ich habe AquaSoft Diashow 11 Ultimate erst vor kurzem erworben und eben gerade meine erste grössere Diashow fertiggestellt. Nun wollte ich das Ganze noch mit Musik untermalen, aber das Programm erkennt meine .m4a Dateien nicht. Muss ich etwas Spezielles beachten, oder ist es effektiv so,...