Die Suche ergab 8 Treffer

von WIEDEHOPF
Sa Mär 09, 2024 1:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ganz viele Fragen zur DIASHOW 11 und auch zu VideoVision
Antworten: 2
Zugriffe: 205

Re: Ganz viele Fragen zur DIASHOW 11 und auch zu VideoVision

@KlaWeLi Besten Dank vorweg, Deine Hinweise helfen! Was den Start der Arbeit angeht, ist es halt so, dass man (ich) es nicht anders steuern kann, ist halt kurzfristig gekommen die Bitte.... Was den Support angeht und die Ansprüche: Mag ich ja ein Ewig-Gestriger sein, aber ich finde es nicht gut, das...
von WIEDEHOPF
Fr Mär 08, 2024 22:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ganz viele Fragen zur DIASHOW 11 und auch zu VideoVision
Antworten: 2
Zugriffe: 205

Ganz viele Fragen zur DIASHOW 11 und auch zu VideoVision

Ein Hallo! in die Runde! Ich habe sehr viele Fragen bei der Bedienung von DIA SHOW 11 Ultimate, habe aber auch bei mir installiert Video Vision23. Meine erst Frage ist eigentlich, ob und wie dies so wirklich unabhängige Programme sind? Kann ich nicht auch in VideoVision eine DIA Show erstellen? Zu m...
von WIEDEHOPF
Fr Jan 13, 2023 23:48
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Fotos verschieben und verlängern geht nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1139

Re: Fotos verschieben und verlängern geht nicht mehr

Danke Dir, aber das hatte ich schon versucht gehabt = keine Änderung. WAS aber geholfen hat, das war ein kompletter PC-Neustart. Einen reiner Programmneustart hatte ich schon vorher mehrfach probiert, ohne Erfolg. Aber ein kompletter "Kaltstart" hat es dann gebracht. Hatte sich also irgend...
von WIEDEHOPF
Fr Jan 13, 2023 20:59
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Fotos verschieben und verlängern geht nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1139

Fotos verschieben und verlängern geht nicht mehr

Hallo in die Runde! Warum auch immer (natüüüüüüürlich bin ich selber völlllllig unschuldig ;-) ) kann ich keine Fotos mehr verschieben oder die Anzeigendauer verlängern. Ebenfalls kann ich keine Fotos mehr an irgendeiner Stelle einfügen. Irgend etwas muß ich wohl verändert haben, weiß jemand wie ich...
von WIEDEHOPF
Do Mär 31, 2022 13:23
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Positionierung von Soundeffekten...
Antworten: 3
Zugriffe: 1741

Re: Positionierung von Soundeffekten...

Danke, wie füge ich die hinzu?
Ziehen oder Doppelklick scheint nicht zu gehen.
von WIEDEHOPF
Do Mär 31, 2022 9:45
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Positionierung von Soundeffekten...
Antworten: 3
Zugriffe: 1741

Positionierung von Soundeffekten...

Hallo in die Runde! Ich habe nach wie vor Probleme mit dem Hinzufügen von Musik, jetzt insbesondere mit dem Hinzufügen von Soundeffekten an einer bestimmten Stelle (Ja, die Einstellung heisst NICHT am Ende...). Ich hänge eine Datei an, in der mein Wunsch/Problem geschildert ist. Wie kann ich es scha...
von WIEDEHOPF
Di Feb 08, 2022 21:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Sound, Ton, Musik einfügen geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3066

Re: Sound, Ton, Musik einfügen geht nicht

@KlaWeLi erstmals ein großes Dankeschön für Deine Hilfe! Zu 1: Kapitel habe ich bisher nicht eingefügt. Wenn ich das nach Kapitel einfügen durchsuche, ist dort so gut wie nichts, was mir das Vorgehen erkläutert. Wenn ich von oben ein "Kapitel" herunterziehe, macht es sich in der timeline f...
von WIEDEHOPF
Di Feb 08, 2022 18:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Sound, Ton, Musik einfügen geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3066

Sound, Ton, Musik einfügen geht nicht

Hallo in die Runde! Ich verstehe die Welt nicht mehr..... hatte schon einmal mit dem Programm Diashow Ultimate 11 gearbeitet, scheine aber wieder alles vergessen zu haben. Obwohl ich das Anleitungsbuch Diashow & Stages Handbuch habe, kann ich nicht Musik und Sounds einfügen. Was auch immer ich m...