Die Suche ergab 3 Treffer

von Durenwald
Di Okt 08, 2019 20:20
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Standzeit Routenanimation
Antworten: 3
Zugriffe: 1855

Re: Standzeit Routenanimation

Vielen Dank Frau Thaler, ich konnte das Problem finden. Es lag an den Einstellungen der Route. Ich hatte die Zeitverteilung auf "gleichmässig" stehen und nicht auf individuell. Nach Anpassung dieser Einstellung funktioniert die Route so wie ich es mir vorgestellt habe. Manchmal sieht man d...
von Durenwald
Di Okt 08, 2019 8:36
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Standzeit Routenanimation
Antworten: 3
Zugriffe: 1855

Re: Standzeit Routenanimation

Keiner einen Vorschlag, eine Idee?
von Durenwald
So Okt 06, 2019 18:12
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Standzeit Routenanimation
Antworten: 3
Zugriffe: 1855

Standzeit Routenanimation

Hallo Forum, habe ein kleines Problem mit der Routenanimation und der Einstellung Standzeit bei einem Routenpunkt. Wenn ich es richtig verstehe, kann man einem Routenpunkt eine gewisse Standzeit geben, damit die Route dort für z.B. 5 Sekunden anhält und danach normal weiterläuft. Dies wollte ich heu...