Die Suche ergab 3 Treffer

von Climbi
Fr Feb 05, 2021 11:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Spuren gleichzeitig verschieben
Antworten: 3
Zugriffe: 3445

Spuren gleichzeitig verschieben

Hallo, in meinen Anwendungen blende ich oftmals Text ein. In der ersten Spur habe ich in der Regel die Bilder und in die zweite Spur kommt der Text. Bild und Text sollten natürlich exakt zusammen passen. Ich vermisse eine Funktion, wie ich Änderungen in Spur 1 vornehme (z.B. ein Bild einfügen) und d...
von Climbi
Sa Sep 28, 2019 19:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 2226

Re: Bilder einfügen

Hallo,
ja mit Kapitel wird alles es übersichtlicher und aufgeräumter und abgesicherter.
Vielen Dank
Climbi
von Climbi
Fr Sep 27, 2019 17:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 2226

Bilder einfügen

Hallo ich bin neu hier und habe vermutlich eine Anfängerfrage. Ich habe eine kleinen ersten Test mit mehreren Spuren (Timline) erstellt. In der ersten Spur sind die Bilder, in der zweiten Spur sind Texte die ich eventuell einblende und in der dritten Spur z.B. Routenanimationen. Soweit klappt das sc...