Die Suche ergab 2 Treffer

von Wolfram Lewe
Do Sep 26, 2019 22:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bildunterschriften zeitversetzt einblenden
Antworten: 5
Zugriffe: 2749

Bildunterschriften zeitversetzt einblenden

Ich möchte gern bei Fotos Bildunterschriften einblenden. Da ich sehr gern mit Alpha-Blending zum Einblenden der Fotos arbeite, existiert das Problem, das der Text schon zu sehen ist, bevor das neue Bild überhaupt richtig dargestellt wird. Ist es möglich, ein Bild mit einem Text zu versehen, diesen T...
von Wolfram Lewe
Do Sep 26, 2019 22:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Multicam-Schnitt
Antworten: 2
Zugriffe: 2152

Multicam-Schnitt

Hallo zusammen, ich bin Privatpilot und nutze Aqasoft Diashow 11 zum Zusammenschneiden meiner Videos- und Fotos. Problem: Ich habe von ein- und derselben Landung sowohl Aufnahmen der fest installierten GoPro als auch das Video der mitlaufenden flexibel schwenkbaren Digitalkamera. Ich möchte gerne ei...