Die Suche ergab 8 Treffer

von Siegrun Hedwig
Sa Feb 18, 2023 17:29
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: "Eigene Objekte" nicht übernommen
Antworten: 11
Zugriffe: 1267

Re: "EigeneObjekte" nicht übernommen

Versuche doch mal unter Extras --Vorhandene Vorlagen importieren-- Wenn das nicht hilft, Programm schließen und dann gehe zu C:\Users\"Benutzername"\AppData\Roaming\AquaSoft\Stages13\Presets\toolbox Dort sind deine eigenen Objekte; diese kopierst Du fügst sie ein in C:\Users\"Benutze...
von Siegrun Hedwig
Fr Feb 17, 2023 18:44
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Eigene Objekte
Antworten: 1
Zugriffe: 858

Eigene Objekte

Guten Abend,
nach meinem letzten Update von vision 13 sind meine vorhandenen "Eigenen Objekte" nicht mehr in der Toolbox. Was soll ich machen, kann mir jemand helfen.
von Siegrun Hedwig
So Jan 23, 2022 17:21
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Video Schnittgestaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 3095

Re: Video Schnittgestaltung

Hallo Panther und Werni!
Beide Empfehlungen von euch haben geklappt. Jetzt kann ich meine Projekte neu bearbeiten.
Vielen herzlichen Dank
Gruß Siegrun
von Siegrun Hedwig
So Jan 23, 2022 12:47
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Video Schnittgestaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 3095

Re: Video Schnittgestaltung

Hallo Kertin Thaler, danke für die Antwort. Ich habe jetzt die obere Spur hoch geschoben. In der Videoszene habe ich nur das erste und letzte Bild. Zum genauen Schneiden sind die Bildsequenzen nicht sichtbar. Was mache ich falsch? Gruß Siegrun
von Siegrun Hedwig
Sa Jan 22, 2022 17:55
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Video Schnittgestaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 3095

Video Schnittgestaltung

Ich habe ein neues Probleme. Gestern kaufte ich Vision 13. Jetzt bin ich enttäuscht, denn in der Timeline liegen Bildfenster und Videoszenen nicht übereinander, sondern versetzt. Das heißt: die im Bildfenster stehenden Szenen kann man nicht genau fixieren, was für den exakten Schnitt erforderlich is...
von Siegrun Hedwig
Do Sep 26, 2019 11:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme mit Ultimate 11.6
Antworten: 5
Zugriffe: 1946

Re: Probleme mit Ultimate 11.6

Es geht nicht um das archivierte Projekt, dieses kann ich problemlos öffnen und es ist alles da.
Es geht um das nicht archivierte Projekt, also das ganz normale Bearbeitungsprogramm. Es wurde nichts verschoben oder gelöscht, auch habe ich alles was zum Projekt gehört in einem Ordner.
von Siegrun Hedwig
Do Sep 26, 2019 11:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme mit Ultimate 11.6
Antworten: 5
Zugriffe: 1946

Re: Probleme mit Ultimate 11.6

Hallo Herr Redlich, sie sind auf mein Probleme nicht eingegangen. Es geht um die von mir geschilderten Punkte 2, 3 und 4. Hier nochmals kurz beschrieben: Beim erneutem öffnen dieses Projektes fehlen sämtliche Dateien - Bilder, Videos und Audiotexte im Storybord. Ich suche eine Antwort auf die Frage,...
von Siegrun Hedwig
Mi Sep 25, 2019 17:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme mit Ultimate 11.6
Antworten: 5
Zugriffe: 1946

Probleme mit Ultimate 11.6

1.Ein neues Projekt ist gespeichert und Archivierung erstellt. EXE Datei ist in Ordnung. 2. Bei erneutem Öffnen des Projektes, sind alle Fotos, Videos und Audio-Dateien nicht mehr da. 3. Mit dem Assistent Dateien wieder finden wurden nur die Bilder geladen, Videos und Audio-Dateien nicht mehr. 4. Hi...