Die Suche ergab 2 Treffer

von Latoan
Mi Sep 18, 2019 22:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem bei der Zeiteingabe
Antworten: 3
Zugriffe: 1714

Re: Problem bei der Zeiteingabe

Hallo Herr Redlich, das Problem habe ich jetzt gelöst, es war eine veränderte (falsche) Einstellung in meinem System. :D Dort war (warum auch immer!?) der "Punkt" als Dezimaltrennzeichen eingestellt. Ein zurücksetzten auf die Standarteinstellungen, wo ein "Komma" das Dezimaltrenn...
von Latoan
So Sep 15, 2019 9:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem bei der Zeiteingabe
Antworten: 3
Zugriffe: 1714

Problem bei der Zeiteingabe

Hallo, ich habe gestern ein Upgrade von DiaShow 9 Ultimate auf die neue DiaShow 11 Ultimate vorgenommen. Dabei musste ich feststellen, dass wenn ich in einem Eingabefeld für Zeiten die Werte mittels den Pfeilen auf/ab oder alternativ über die Coursortasten die Werte verändern möchte, diese zu einer ...