Die Suche ergab 2 Treffer

von Avianus
Mi Sep 04, 2019 17:02
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Venedig Slidshow Video
Antworten: 3
Zugriffe: 7024

Venedig Slidshow Video

Hallo ihr Lieben, .. ich wollte mir Euch ein Video teilen, dass ich von meinem Ausflug nach Venedig gemacht habe. Die Bilder sowie die Diashow zusammenzustellen hat echt viel Spaß gemacht, und ich muss sagen, dass Stages weitaus leichter zu lernen und zu benutzen ist als After Effects (was ich vorhe...
von Avianus
Di Sep 03, 2019 18:21
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Stages 11 und HDR Video
Antworten: 1
Zugriffe: 1418

Stages 11 und HDR Video

Hallo allerseits,

.. da ich in dem Programm realtiv neu bin, und normalerweise bisher immer After Effects benutzt habe,
wollte ich fragen, ob es in Stages möglich ist, HDR Videos für Youtube zu generieren. Bisher konnte
ich in dem Renderdialog keine Eintragung dafür finden.
Avianus