Die Suche ergab 19 Treffer

von Vienna
Do Mär 21, 2024 11:13
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Landkarte - Reise
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Re: Landkarte - Reise

Lieber Gerd!
Herzlichen Dank für die Hilfe! Ich bin leider gestern erst dazugekommen deine Anleitung umzusetzen. Und es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Auch die Empfehlung mit der anderen Farbe der bereits gefahrenen Routen schaut super und übersichtlich aus.
Danke.
lg. Jutta
von Vienna
Mo Mär 18, 2024 18:37
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Landkarte - Reise
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Re: Landkarte - Reise

Danke, danke werde ich versuchen lg. Jutta
von Vienna
So Mär 17, 2024 22:28
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Landkarte - Reise
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Landkarte - Reise

Guten Abend! Ich bitte wieder einmal um eure Hilfe. Gerne würde ich folgendes umsetzen , stehe aber total auf dem Schlauch. Reiseroute : Marseille - Malta Kapitel: Landkarte eingefügt, dekorierter Pfad, Schiff, anschließend Fotos eingefügt. Kapitel ist fertig. funktioniert. Reiseroute: Malta - Kreta...
von Vienna
Fr Nov 10, 2023 21:27
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Buchstabensalat aus dem Mund schweben lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 778

Re: Buchstabensalat aus dem Mund schweben lassen

Servus Jutta, falls du Mitglied beim VIP-Club bist, gibt es dort nun die Datei für das Video "Fliegende Blätter", das vor 14 Tagen von Aquasoft gezeigt wurde. In dieser Datei sieht man, wie mittels einem Bewegungspfad Smileys von einem Handy wegfliegen, vielleicht hilft dir das weiter. Da...
von Vienna
Fr Nov 10, 2023 21:25
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Buchstabensalat aus dem Mund schweben lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 778

Re: Buchstabensalat aus dem Mund schweben lassen

Danke GernotP. für die Details. Du hast mir sehr geholfen. Werde es am Wochenende nachbauen.lg. Jutta
von Vienna
Do Nov 09, 2023 11:17
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Buchstabensalat aus dem Mund schweben lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 778

Re: Buchstabensalat aus dem Mund schweben lassen

Lieber GernotP,
ja genau so in etwa habe ich mir das vorgestellt. Werde versuchen es nachzubauen. Werde mich mit deinen Angaben beschäftigen und hoffe es umsetzen zu können.
Danke nochmals
Liebe Grüße aus Wien
von Vienna
Mi Nov 08, 2023 18:55
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Buchstabensalat aus dem Mund schweben lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 778

Re: Buchstabensalat aus dem Mund schweben lassen

Lieber Gernot P, kann das Video nicht öffnen: Vermerk "privat"
lg. Jutta
von Vienna
Di Nov 07, 2023 22:50
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Buchstabensalat aus dem Mund schweben lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 778

Buchstabensalat aus dem Mund schweben lassen

Ich bitte um Hilfe: Meide Idee ist, 4 Wanderer über einen Landschaftsfoto wandern zu lassen. Die beiden Herren laufen vorne weg und wir Damen hinten nach und zu langsam, da wir ja tratschen. Wir bleiben auch stehen und da sollte aus unseren Mündern ein Buchstabensalat herauskommen. Könnt ihr mir hel...
von Vienna
Fr Okt 27, 2023 20:02
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Beschriftung Kapitel
Antworten: 2
Zugriffe: 440

Re: Beschriftung Kapitel

Herzlichen, herzlichen Dank!
Liebe Grüße Jutta
von Vienna
Fr Okt 27, 2023 13:14
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Beschriftung Kapitel
Antworten: 2
Zugriffe: 440

Beschriftung Kapitel

Hallo! Ich habe wieder ein Problem und bitte um eure Hilfe. Dieses Problem hatte ich noch nie und es ist einfach lästig. Ich mache einen Jahresrückblick und zwar so: Timeline- Kapitel Jänner darin Kapitel mit Ausflug 1, Kapitel mit Ausflug 2, usw Schließe ich das Kapitel Jänner , sehe ich die Beschr...
von Vienna
Di Okt 10, 2023 10:53
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Ausgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 418

Re: Ausgabe

Danke Klaus, der Haken "vollständig ausgeben " [-o< war es.
Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Klosterneuburg bei Wien
Jutta
von Vienna
Mo Okt 09, 2023 21:13
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Ausgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 418

Ausgabe

Die Videoausgabe funktioniert bei mir nicht oder ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe ein Projekt erstellt. Einen kleinen Teil davon habe ich als Video zur Kontrolle ausgegeben (markiert, rechte Maustaste, Auswahl als Video exportieren). Hat funktioniert und ich konnte das Projekt fertigstellen. Das...
von Vienna
Do Jul 08, 2021 12:25
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Update 12.3.01
Antworten: 6
Zugriffe: 1362

Re: Update 12.3.01

Bitte was ist die "erleichterte Bedienung"? danke
Lg Vienna
von Vienna
Di Mai 25, 2021 18:56
Forum: Community Off-Topic
Thema: Hintergrundmusik
Antworten: 2
Zugriffe: 3569

Re: Hintergrundmusik

Herzlichen Dank, habe ich mir schon angehört, super
von Vienna
Mo Mai 24, 2021 9:26
Forum: Community Off-Topic
Thema: Hintergrundmusik
Antworten: 2
Zugriffe: 3569

Hintergrundmusik

Guten Morgen! Ich bitte euch um eine Empfehlung. Ich habe eine kleine Zusammenstellung von unserem Aufenthalt auf St. Helena gemacht und ich bin was die Musik betrifft vollkommen leer. Es sind hauptsächlich Landschaftsaufnahmen mit etwas gesprochenem Text. Da Beethoven die Eroica ursprünglich Napole...
von Vienna
Fr Nov 15, 2019 16:12
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Stages 11
Antworten: 11
Zugriffe: 4487

Re: Stages 11

Danke
von Vienna
Do Nov 14, 2019 23:33
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Stages 11
Antworten: 11
Zugriffe: 4487

Re: Stages 11

@ Reisender
Ich bin ein Neuling und arbeite mich gerade durch das Handbuch und die Videos. Wie finde ich deinen Youtube Kanal?
danke Vienna
von Vienna
Di Aug 06, 2019 22:34
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Layoutdesigner
Antworten: 1
Zugriffe: 1158

Re: Layoutdesigner

Liebes Forum!
Ich habe den Knopf :idea: gefunden und mein Problem gelöst.
lg. Vienna
von Vienna
Di Aug 06, 2019 20:17
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Layoutdesigner
Antworten: 1
Zugriffe: 1158

Layoutdesigner

Liebe Forencommunity! Ich bin stolze Besitzerin von AquaSoft DiaShow Ultimate und sage einmal Hallo ! Fleissig bin ich am Lesen und Beispiele ansehen. Aber leider funktioniert es schon nicht wie in den schönen Beispielen. :oops: Ich bitte um Eure Hilfe. Die Bilder habe ich eingefügt, nur kann ich si...