Die Suche ergab 9 Treffer

von Norman Richter
Mo Nov 23, 2020 19:11
Forum: YouDesign Forum
Thema: Funktionen für YouDesign Calender
Antworten: 5
Zugriffe: 3729

Re: Funktionen für YouDesign Calender

P.S. Meine Online-Druckerei ist Online-Druck.biz . Mit dieser Druckerei bin ich bezüglich Qualität etc. immer gut gefahren. Für Kalender benötigen die eben, für die 13 Monatsblätter im Digitaldruck immer je eine einzelne Monats-PDF-Datei mit spezieller Kennzeichnung. Da wir auch geschäftlich mit di...
von Norman Richter
Mo Nov 23, 2020 19:01
Forum: YouDesign Forum
Thema: AquaSoft YouDesign Calendar 6 Version 6.1.04
Antworten: 0
Zugriffe: 2734

AquaSoft YouDesign Calendar 6 Version 6.1.04

Im Ferienkalender Sachsen Weihnachten 21/22 ist ein Fehler. Da steht nur der 23.12.2021 drin.
von Norman Richter
Mi Jul 17, 2019 21:05
Forum: YouDesign Forum
Thema: Bilder anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 4880

Re: Bilder anzeigen

Ok. Hab trotzdem mal ein kleines Video gemacht. Am Anfang zeige ich wie man die verschiedenen Kalendarien auf einer Seite synchronisiert. Danach wie man Bilder als Ereignis anzeigt.
von Norman Richter
Di Jul 16, 2019 12:09
Forum: YouDesign Forum
Thema: Ereignisliste für Schichtsystem
Antworten: 4
Zugriffe: 4541

Re: Ereignisliste für Schichtsystem

Achso. Ja, dann geht es nicht.
von Norman Richter
Di Jul 16, 2019 9:14
Forum: YouDesign Forum
Thema: Ereignisliste für Schichtsystem
Antworten: 4
Zugriffe: 4541

Re: Ereignisliste für Schichtsystem

Dürfte doch einfach sein wenn sich das Wöchentlich wiederholt. Jeden Montag Tagschicht u.s.w. Oder sehe ich da was falsch?
von Norman Richter
Di Jul 16, 2019 9:10
Forum: YouDesign Forum
Thema: Bilder anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 4880

Re: Bilder anzeigen

Ist die Frage noch relevant? Das geht über die Ereignisse. Könnte ich dir ein kleines Video bauen.
von Norman Richter
Mo Jul 15, 2019 15:09
Forum: YouDesign Forum
Thema: Eigene Termine
Antworten: 8
Zugriffe: 4444

Re: Eigene Termine

Danke 👍🏻
von Norman Richter
Mo Jul 15, 2019 13:38
Forum: YouDesign Forum
Thema: Eigene Termine
Antworten: 8
Zugriffe: 4444

Re: Eigene Termine

Danke, wir haben den Fehler aufgenommen. Hallo. Wann wird der Fehler behoben? Ich möchte in meinem Kalender die Stadtfeste (die über mehrere Tage gehen) noch eingeben. Dann könnte der Kalender in den Druck gehen. Es ist also dringend. Das sollte noch vor meinem Urlaub passieren. Es gibt noch mehr B...
von Norman Richter
Mo Jul 08, 2019 18:25
Forum: YouDesign Forum
Thema: Eigene Termine
Antworten: 8
Zugriffe: 4444

Re: Eigene Termine

Zeitrahmen funktioniert auch nicht in YouDesing Calendar.