Die Suche ergab 5 Treffer

von Loryat
Fr Mai 24, 2019 10:54
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Gleiche Lautstärke für die gesamte Show
Antworten: 16
Zugriffe: 7278

Re: Gleiche Lautstärke für die gesamte Show

Hehe danke für Deine Einblicke und Deine Meinung! Okay, einsteigerfreundliche Programme sind natürlich erstmal besser, um sich da überhaupt reinzufriemen. Die Audacity Seite habe ich mir angesehen und es macht einen guten Eindruck. Eine Community gibt es auch dazu, da kann man bei Problemen auch mal...
von Loryat
Fr Mai 24, 2019 10:25
Forum: Community Off-Topic
Thema: Youtube Video hochladen-Urheberrechte ?
Antworten: 6
Zugriffe: 11015

Re: Youtube Video hochladen-Urheberrechte ?

Ich verstehe nicht, wieso sich alle über Artikel 13 bzw. 17 so sehr aufregen. Im Grunde ist das eine gute Sache, weil es Künstler/ Kreative schützt. Eigentlich hätte es schon immer umgesetzt sein sollen... nun haften die Kanäle eben dafür, wenn Urheberrechte verletzt werden.
von Loryat
Fr Mai 24, 2019 10:09
Forum: Community Off-Topic
Thema: GEMA-freie Musik für eigene Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 18820

Re: GEMA-freie Musik für eigene Projekte

Hier ist auch eine Liste mit Quellen für Gema-freie Musik: https://kreativfilm.tv/quellen-gemafreie-musik-kostenlos/ Dass mit der Creative Commons Lizenz ist ein guter Hinweis. Ich kenne das auch von der Nutzung von Flickr Fotos. Mit dem Verwenden von Material würde ich tatsächlich vorsichtig sein u...
von Loryat
Do Mai 23, 2019 9:26
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Gleiche Lautstärke für die gesamte Show
Antworten: 16
Zugriffe: 7278

Re: Gleiche Lautstärke für die gesamte Show

Hallo, hat in dem Zusammenhang schon jemand den AVS Audi Editor (avs4you.com) oder Nero WaveEditor (nerowaveeditor.helpmax.net/) benutzt? Ich bin auch dafür zu haben, dass die Lautstärke direkt über die Diashow einzurichten ginge, aber solange da noch dran getüftelt wird, versuche ich es auch über a...
von Loryat
Do Mai 23, 2019 9:08
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Genutzte Dateien erkennen
Antworten: 5
Zugriffe: 3873

Re: Genutzte Dateien erkennen

Oh wie gut zu hören, dass daran geschraubt wird. Ich habe mich schon häufiger gefragt, wieso es dieses Feature nicht gibt.
Es würde die Verwaltung doch sehr erleichtern :)