Die Suche ergab 30 Treffer

von gsusenburger
Fr Jan 24, 2020 9:00
Forum: Community Off-Topic
Thema: Beförderung
Antworten: 3
Zugriffe: 100

Re: Beförderung

:) ne glaube ich nicht. Aber vielleicht mal ein günstiges upgrade auf stages.
von gsusenburger
Do Jan 23, 2020 12:05
Forum: Community Off-Topic
Thema: Beförderung
Antworten: 3
Zugriffe: 100

Beförderung

Ich sehe gerade, ich wurde befördert.
Vom Ab-und-zu-Poster zum Vielposter.
😀😀😀
von gsusenburger
Mi Jan 22, 2020 17:08
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Pfad-Effekt
Antworten: 19
Zugriffe: 458

Re: Pfad-Effekt

Ja, echt super
von gsusenburger
Di Jan 21, 2020 21:09
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Pfad-Effekt
Antworten: 19
Zugriffe: 458

Re: Pfad-Effekt

OK, ich verstehe es nicht wirklich. Ich habe noch etwas herumgespielt und geschoben. So sieht jetzt der Pfad vernünftig aus und alles funktioniert. Das einzige was ich zwischendrin gemacht habe ist bei Pfad bearbeiten auf Ausgleichen geklickt. Ich werde diesen Beitrag nicht mehr weiter verfolgen. ko...
von gsusenburger
Di Jan 21, 2020 20:49
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Pfad-Effekt
Antworten: 19
Zugriffe: 458

Re: Pfad-Effekt

Und hier der korrigierte Bewegungspfad (der erste und zweite Bewegungspunkt sind wesentlich weiter auseinander als die anderen):
Bewegungsfahrt2.jpg
Bild 1,2 und alle folgende.jpg
Man bekommt es hin, ist aber etwas gefummel. Wenn man es weiß, ist es ja OK.
von gsusenburger
Di Jan 21, 2020 20:45
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Pfad-Effekt
Antworten: 19
Zugriffe: 458

Re: Pfad-Effekt

Hier der Bewegungspfad der zur fehlerhaften Darstellung führt:
Bewegungspfad.jpg
Bild 1 und 2.jpg
Bild 2 und 3.jpg
von gsusenburger
Di Jan 21, 2020 18:12
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Pfad-Effekt
Antworten: 19
Zugriffe: 458

Re: Pfad-Effekt

Danke Gruß ebenfalls Günther :D
von gsusenburger
Di Jan 21, 2020 17:09
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Pfad-Effekt
Antworten: 19
Zugriffe: 458

Re: Pfad-Effekt

mal ne dusselige Frage: Wie stellt man hier ein Bild ein. Ich stelle mich gerade etwas doof an- :?
von gsusenburger
Mo Jan 20, 2020 17:50
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Pfad-Effekt
Antworten: 19
Zugriffe: 458

Re: Pfad-Effekt

Also, ich habe es fast hinbekommen. Da ich im Moment nicht weiß, wie ich hier Hardcopies reinstelle, versuche ich es zu beschreiben. Ein mühsames gefrickel. 5 Bewegungsmarken 0,6,9,12,15 Sekunden 4 Bilder, Standzeit jeweils 3 Sekunden Anordnen der Bilder auf "Pfaddauer skalieren" gestellt Bild 1 und...
von gsusenburger
Mo Jan 20, 2020 15:50
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Pfad-Effekt
Antworten: 19
Zugriffe: 458

Re: Pfad-Effekt

Danke für die Antworten. Ich werde es nachher nochmal testen und melde mich wieder.
von gsusenburger
Mo Jan 20, 2020 11:51
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Pfad-Effekt
Antworten: 19
Zugriffe: 458

Re: Pfad-Effekt

Hallo Erie
Ich habe es schon versucht mit nur 4 Bewegungsmarken (und richtig weit voneinander getrennt) und 5 Bildern. Es ändert sich nix. Da muss noch irgendwo ein Hau-Ruck-Fehler sein den ich einfach übersehe. :?
von gsusenburger
Mo Jan 20, 2020 9:56
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Pfad-Effekt
Antworten: 19
Zugriffe: 458

Pfad-Effekt

Hallo. ich habe mich an dem Pfad-Effekt versucht. (Video aus dem Blog: Intro mit Pfad-Effekt). Habe ich auch soweit hinbekommen. Ist ja auch kein Hexenwerk. Aber die Bilder, die ich eingefügt habe, kommen nicht schön sauber hintereinander sondern total überlappt. Was mache ich falsch. Ich habe schon...
von gsusenburger
Fr Jan 03, 2020 12:54
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Feuerwerksanimation/Partikelanimation
Antworten: 9
Zugriffe: 1394

Re: Feuerwerksanimation/Partikelanimation

Habe den workaround getestet.
Damit kann man leben, aber ganz sauber ist der auch nicht. Die Feuerwerkanimation schießt immer noch ca 2 Sekunden nach, obwohl 10 Sekunden eingestellt sind.
von gsusenburger
Fr Jan 03, 2020 11:01
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Feuerwerksanimation/Partikelanimation
Antworten: 9
Zugriffe: 1394

Re: Feuerwerksanimation/Partikelanimation

Ich kann das jetzt reproduzieren, und Sie haben recht, das sollte nicht so sein. Auch mit mehreren Bildern im Feuerwerk ändert sich das nicht. Sie können sich behelfen, indem Sie den Effekt in ein Kapitel "einpacken" und das nachfolgende Bild in eine neue Kapitelspur verschieben. Vielen Dank. Ich h...
von gsusenburger
Fr Jan 03, 2020 10:28
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Feuerwerksanimation/Partikelanimation
Antworten: 9
Zugriffe: 1394

Re: Feuerwerksanimation/Partikelanimation

So, jetzt habe ich es nochmal getestet. - Ich lege eine Feuerwerksanimation (Feuerwerk 1) in die Timeline. Zeit wird automatisch auf 10 Sekunden gesetzt. Ich nehme keine Einstellungen für die Animation vor. - Dann lege ich ein Bild in die Animation. Da setze ich die zeit auch auf 10 Sekunden. - Dana...
von gsusenburger
Fr Jan 03, 2020 9:14
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Feuerwerksanimation/Partikelanimation
Antworten: 9
Zugriffe: 1394

Re: Feuerwerksanimation/Partikelanimation

vielen Dank für die Antworten. Das YouTube Video mit den Feuerwerksanimationen habe ich gesehen und darauf hin habe ich das ausprobiert. Die Feuerwerksanimation und drei Bilder liegen bei mir in einem Kapitel. Grundsätzlich war ich der Meinung, das am Ende des Kapitels die Feuerwerksanimation beende...
von gsusenburger
Do Jan 02, 2020 21:25
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Feuerwerksanimation/Partikelanimation
Antworten: 9
Zugriffe: 1394

Re: Feuerwerksanimation/Partikelanimation

Keiner eine Idee, wie man die Feuerwerksanimation benutzt?
von gsusenburger
Di Dez 31, 2019 16:25
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Feuerwerksanimation/Partikelanimation
Antworten: 9
Zugriffe: 1394

Feuerwerksanimation/Partikelanimation

Ich spiele gerade mit der Feuerwerksanimation bzw. Feuerwerk Partikelanimation. Die Feuerwerks Partikelanimationen habe ich zeitlich scheinbar im Griff. Diese Feuerwerksanimation macht (scheinbar) was sie will. Fängt zu früh an, "fuererwerkt" zu lange. So das nachfolgende Bilder gar nich bzw. nur ku...
von gsusenburger
Sa Dez 21, 2019 9:47
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: V11.6.05 Fehler
Antworten: 13
Zugriffe: 1400

Re: V11.6.05 Fehler

Ich finde es immer bemerkenswert, dass die Programmierer bei der Bereinigung von Fehlern es immer wieder schaffen, einen bisher nicht vorhandenen Fehler erstellen können. =D :D Ja, das ist mir auch schon passiert. Ich war Anwendungsentwickler. Manchmal hat man es eilig. Schnell, schnell, schnell. K...
von gsusenburger
Di Nov 19, 2019 9:10
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: WEB-Show?
Antworten: 5
Zugriffe: 1060

Re: WEB-Show?

Ah, OK. Danke
So was wie jAlbum.